Otto, ich hab schon wieder reingeschaut
... und fand es wieder richtig Klasse.
Früher war doch alles besser und man kam auch
ohne Photoshop durchs Leben

The First Chapter – Otto in den USA 1980
-
-
Danke!
Aber die Quali der gescannten Dias oder abgeknipsten Fotos ist schon mässig.
Aber was wirklich zählt ist, dass man da war! -
Aber was wirklich zählt ist, dass man da war!
-
...habe die tollen Fotos und den Bericht auch zum Zweiten- mal angeschaut, Nostalgie pur, ich bin begeistert!
Viele Grüße
Dieter
-
Otto, das war super klasse und hat auch Erinnerungen geweckt.
Ich war ebenfalls 1980 das erste mal drüben (NY und Südwesten) und auch mit MatteDanke für's Reloaden
-
Hallo Otto,
da sieht man mal, was einem alles entgeht, wenn nicht irgendwer durch Zufall mal wieder nen so tollen Trip aus der Vergangenheit hochschiebt
Klasse ist, dass man auf vielen Bildern sofort erkennt, was und wo es ist.
Ich hab's ja mit Dir vergleichen erst im "greisenhaften" Alter jenseits der 40 das erste mal in die USA geschafft
1980 war ich schon der King weil ich in den Sommerferien immer alleine nach England durfte
da war an die USA noch gar nicht zu denken.
Glück Auf
Tom
-
...habe die tollen Fotos und den Bericht auch zum Zweiten- mal angeschaut, Nostalgie pur, ich bin begeistert!
Danke!Otto, das war super klasse und hat auch Erinnerungen geweckt.
Ich war ebenfalls 1980 das erste mal drüben (NY und Südwesten) und auch mit MatteDanke für's Reloaden
Gern geschehen!
Und wie sag ich dazu immer: Ich hatte nicht immer die längsten Haare unter der Nase.Hallo Otto,
da sieht man mal, was einem alles entgeht, wenn nicht irgendwer durch Zufall mal wieder nen so tollen Trip aus der Vergangenheit hochschiebt
Klasse ist, dass man auf vielen Bildern sofort erkennt, was und wo es ist.
Ich hab's ja mit Dir vergleichen erst im "greisenhaften" Alter jenseits der 40 das erste mal in die USA geschafft
1980 war ich schon der King weil ich in den Sommerferien immer alleine nach England durfte
da war an die USA noch gar nicht zu denken.
Bedankt - gern geschehen - und dann weise ich mal auf meinen RB von 1989 hin - vor über 25 Jahren war ich zum 1. Mal in Florida.
-
Aber die Quali der gescannten Dias oder abgeknipsten Fotos ist schon mässig.
Finde ich überhaupt nicht. Die sind doch echt gut!!
Albert
-
Jetzt haben wir auch mal Zeit gefunden, den Bericht zu lesen. Wirklich super Otto!
Die Qualität der Bilder passt schon, meine Dias aus den 90igern, die ich vor Jahren mal eingescannt hatte, sind bei weitem schlechter...
Michael -
Finde ich überhaupt nicht. Die sind doch echt gut!!t
Jetzt haben wir auch mal Zeit gefunden, den Bericht zu lesen. Wirklich super Otto!
Die Qualität der Bilder passt schon, meine Dias aus den 90igern, die ich vor Jahren mal eingescannt hatte, sind bei weitem schlechter...
Ich bin ja grünblind, aber Freunde behaupten, gerade die gescannten Dias hätten einen Grünstich.....
-
Hallo Otto!
Herrlich! Ich finde genau so müssen Bilder von 1980 aussehen! Unsere von 1982 sehen genau so aus. Schön sind doch auch die Erinnerungen, die man an die erste USA Reise hat! Unvergesslich!
Vielen Dank!
LG Inken
-
Hallo Otto!
Herrlich! Ich finde genau so müssen Bilder von 1980 aussehen! Unsere von 1982 sehen genau so aus. Schön sind doch auch die Erinnerungen, die man an die erste USA Reise hat! Unvergesslich!
Vielen Dank!
LG Inken
Danke - und gibt es irgendwo deine Bilder von 1982 zu sehen?
-
Danke - und gibt es irgendwo deine Bilder von 1982 zu sehen?
Ich hatte schon mal welche davon in meinem Bericht Northwest 2012, aber nachdem mein Account bei Arcor gelöscht wurde, sind sie wech.
LG Inken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!