Wie immer feiert auch in diesem Jahr ausnahmsweise Uti ihren Geburtstag zeitgleich Vivaldi. Wir gratulieren zum 37sten - oder so......

Happy Birthday Uti
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Liebe Uti,
herzlichen Glückwunsch Geburtstag.
-
-
Als Auchdoppelgeburtstagsstammtischler rufe ich Dir, liebe Uti ein lautes "Lass krachen" zu und hoch die Tassen... hab Spass, lass Dich feiern und ab 2 Promille nicht mehr in den See...
-
Nix da! 37 kann nur eine werden...
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, zum immer taufrischen Aussehen, zur unverändert Eins-A-Figur und zum beneidenswert jugendlichen Gemüt!
Schnabbulier einen für uns mit! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch mir ...
-
und alles Gute!
blaugelbe Grüße
Dieter -
Alles, Alles Liebe und Gute zum Burzeltag !!
Feiert schön .. und genießt das Wetter so gut es geht !!
-
Solche Zufälle kann sich nur Volker merken
Alles Liebe und Gute Ute....bleib gesund und munter
Hab einen schönen Tag und lass Dich von Andie verwöhnen, auch wenns Dich vom trinken und essen abhält
Bis hoffentlich bald mal,
lG Ingrid
-
-
Hallo Ute...alles gute zum Geburtstag...trink heut ein eiskaltes Bier auf dein Wohl...zisch und weg...
LG Mike
-
Hallo Uti, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Man sieht sich auf der Insel
-
Hab einen schönen Tag und lass Dich von Andie verwöhnen, auch wenns Dich vom trinken und essen abhält
Auch von mir unbekannterweise alles Gute. Wobei immerhin "kenne" ich Dich von Deinen Reiseberichten.
Gruß
Michael -
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hallo Uti
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag,
Gesundheit, ein ruhiges Händchen, Spass am Reisen und immer ne handbreit Trinkbares im Glas.Petra & Eric
-
Hi Uti,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Feier schön
-
Hallo Uti,
auch von uns alles Gute zum Geburtag!!
-
Ich schließe mich an, Happy Birthday, und lass es Dir gut gehen...
LG
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!