Die Borussia spielt gerade - und heute vor genau 45 Jahren kan es zum legendären Pfostenbruch vom Bökelberg.
-
-
96 beurlaubt Thomas Schaaf.
Da regiert der Wahnsinn.... -
...und wir freuen uns schon wieder auf das "richtige" große NIEDERSACHSEN - DERBY.
Gruß Dieter
-
...und wir freuen uns schon wieder auf das "richtige" große NIEDERSACHSEN - DERBY.
Gruß Dieter
-
Gruß Dieter
Vielleicht steigt Braunschweig ja noch auf.... -
Vielleicht steigt Braunschweig ja noch auf....
nee, das wird diesmal noch nichts
Gruß Dieter
-
34 Spieltage sind vorbei....An der Spitze keine große Überraschung ...Bayern mal wieder Meister...Dahinter, erstaunlich gut nach der letzten Saison, Borussia Dortmund....Gratulation an Meister &Vize..."Dahinter gab es für mich noch viel mehr Überraschungen....Könnte man als Fazit zusammenfassen...."Die Kleinen ärgern die Großen"....Das zieht sich durch bis zum Abstieg.....Wer hätte gedacht, dass es zwei langjährige Erstligisten erwischt und ggf. in der Relegation noch den dritten ? Ich nicht so wirklich.....Es hat zumindest gezeigt, dass nicht nur Geld alles ist....Meinen Respekt an die "Kleineren" mit den "kleinsten" Budgets.....
Ich habe mit "meinem" SV diese Saison gelitten wie noch nie vorher. Eigentlich gab es zum Schluss nichts mehr zu gewinnen, sondern nur zu verlieren.....Aber trotzdem haben wir m.E. gewonnen.....Geiler, als das, was sich unter den Werder-Fans breit gemacht hat, kann es es kaum sein.....Leidenschaft und Unterstützung pur.....Mehr Emotion geht einfach nicht.....Und wenn dann die Haupttribüne beim letzten Spiel komplett das gesamte Spiel steht und anfeuert, den Sitzplatz nur zur Erholung in der Pause nutzt, dann hatte der Wahnsinn für mich einen Namen . THIS IS OSTERDEICH....
Eins ist auch klar.....Diejenigen, die jetzt gerade noch drin geblieben sind, müssen hart arbeiten.....Nochmal wird es vielleicht nicht reichen....
Nur noch 3 Monate, dann geht der Wahnsinn endlich wieder los.
-
Eins ist auch klar.....Diejenigen, die jetzt gerade noch drin geblieben sind, müssen hart arbeiten.....Nochmal wird es vielleicht nicht reichen....
....so ist es, nochmal Glück gehabt gegen schwache Frankfurter, die sich nur hinten reingestellt haben. Mit den jetztigen Trainer hat sich die Truppe nicht weiter entwickelt, abwarten was noch passiert in der Trainerfrage.
Gruß nach Hameln
Dieter
-
...selten so ein schwaches Relegationspiel gesehen, von der gezeigten Leistung her, gehört Frankfurt auch nicht in die 1. Bundesliga
Gruß Dieter
-
...selten so ein schwaches Relegationspiel gesehen, von der gezeigten Leistung her, gehört Frankfurt auch nicht in die 1. Bundesliga
Gruß Dieter
Die Frankfurter standen nicht umsonst da unten drin. Und die Nürnberger waren noch schwacher. Da hätte man auch Fortuna gegen Braunschweig spielen lassen können.
-
Da wärem dann wohl auch weniger Gewaltbereite in der Nähe gewesen
-
Nürnberg war in der Rückrunde recht gut, aber das was sie in der Religation gezeigt haben, war leider deutlich zu wenig, das kann man auch als Clubberer nicht schönreden.
-
Brexit II
Glückwunsch England !! Mal nicht im Elfmeterschießen rausgeflogen !! -
Hallo Sepp,
Glückwünsche nach Düsseldorf, habe mich sehr gefreut, das es Deine Fortuna geschafft hat!
Viel Spaß in Eurer tollen Arena und hoffentlich recht lange. -
Hallo Sepp,
Glückwünsche nach Düsseldorf, habe mich sehr gefreut, das es Deine Fortuna geschafft hat!
Viel Spaß in Eurer tollen Arena und hoffentlich recht lange.Schliesse mich an, wenn Kölle absteigt, muss ein anderer Rheinländer ran...
-
War ein besonderer Tag für einen Düsseldorfer. Fortuna steigt auf und Kölle steigt ab. Mehr geht nicht.
-
Doch....Mehr geht noch....Altbier wird zum exklusiven Nationalgetränk des Rheinlandes erklärt und Kölsch wird verboten
Und wenn jetzt noch der HSV absteigt, dann wird an der Weser getanzt
-
War ein besonderer Tag für einen Düsseldorfer. Fortuna steigt auf und Kölle steigt ab. Mehr geht nicht.
Ich habe mich auch sehr gefreut das die Fortuna es wieder in die Erste Liga geschafft hat. War wirklich ein Toller Samstag für uns Düsseldorfer.
-
Ich habe mich als Düsseldorfer auch gefreut dass die Fortuna aufsteigt, allerdings bin ich Realist, und denke, dass sie sich nur eine Saison in der ersten Liga halten können.
Es sei denn, es wird mal richtig Geld investiert, was die Fortuna aber nicht hat. -
Ich glaube das es diesmal länger für die Liga reicht. Meiner Meinung nach sind die richtigen Leute am werk und mit einem vernünftigen Hauptsponsor und den Mut sich auch mal wieder zu verschulden, sollte man drin bleiben können. Ich lasse mich überraschen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!