-
-
Na ja, Paderborn hat halt die Qualität nicht und auch Freiburg hat ja nicht so viel gerissen, von daher, wer am Schluss mit 31 bzw. 34 Punkte da steht, muss sich nicht wundern wenn er absteigt. Wie die meisten anderen hätte ich es ganz gerne gesehen, wenn Hamburg mal seine Quittung für jahrelanges Missmangement bekommt, aber das kann ja noch werden. Und der Hertha wünsche ich schon traditionell seit ihrem unseligen Gehabe in Düsseldorf jedes Jahr den direkten Abstieg. Ich erinnere mal : Da haben die Düsseldorfer Fans nach einem vermeintlichen Abpfiff des Schiedsrichters den Platz gestürmt. Daraufhin hatten die Berliner Todesangst, ja sogar Halbangst (Otto Rehagel) und haben in einer Prozesslawine versucht ihr Versagen am grünen Tisch wieder wett zu machen. Gott sei dank umsonst. Was war denn heute beispielsweise in Darmstadt ?
-
Sepp, auf Basis der verfügbaren Mittel haben Freiburg und Paderborn eine tolle Saison gespielt. Bald oder in naher Zukunft werden wir nur noch Werksmanschaften haben. Ob das toller ist wage ich zu bezweifeln. Wir werden es nicht mehr erleben aber es wird so kommen. Es könnte aber auch so kommen, dass die Liga wie in IT kaputt geht
-
, auf Basis der verfügbaren Mittel haben Freiburg und Paderborn eine tolle Saison gespielt.
Ja das stimmt, aber das reicht halt nicht. Es wird immer wieder kleine Vereine wie jetzt Darmstadt geben, die ein bisschen mitmischen, aber letztlich ist es so wie im richtigen Leben : ohne Moos nix los. -
Thomas Schaaf hat heute das Handtuch geschmissen... Ich finde, er hat Eier....
-
Frankfurt und Schaaf, das hat nie gepasst.
Gruß Dieter
-
-
Moin zusammen!mal schauen wie heute Abend das Spiel so läuft, hoffe das es eine spannende Partie wird!und das ich was zu Feiern habe
...ich drücke schwarz-gelb die DaumenGruß Dieter
-
-
Kalle, du warst 2 Wochen zu früh dort
-
Kalle, du warst 2 Wochen zu früh dort
marla: ist mir irgendwann auch aufgefallen war so leer da
-
Pommes rot/weiß wegen Fortuna - nehme ich an.
-
-
Pommes rot/weiß wegen Fortuna - nehme ich an.
Oder frei nach Loriot: Ein Leben ohne Currywurst/Pommes/Mayo ist denkbar, aber sinnlos -
Heute gehts wieder los.
Und ich freu mich auf jedes Stolperchen der Bayern.
-
Und ich freu mich auf jedes Stolperchen der Bayern.
Nun ja - ich bin auch nicht für die Bayern, aber es ist nun mal international unser Vorzeigeklub. Von daher beobachte ich das eher neutral. Hauptsache Schalke kriegt so oft wie möglich einen auf den Sack und Hamburg steigt endlich mal ab. -
Hauptsache Schalke kriegt so oft wie möglich einen auf den Sack und Hamburg steigt endlich mal ab.
Das ist doch mal eine Aussage die mir gefällt
-
Hauptsache Schalke kriegt so oft wie möglich einen auf den Sack und Hamburg steigt endlich mal ab.Das ist doch mal eine Aussage die mir gefällt
Hamburg ist überreif, fallen dies Jahr vom Baum
Gruß Dieter
-
Höhö, eben in der Sportschau gab's ne andere Prognose: immer wenn die Darmstädter in der Bundesliga gespielt haben (war wohl bisher 2x der Fall), dann ist der HSV .... Meister geworden..... Uaaaaahhhhhhh...... Für mich wird es höchste Zeit, dass diese Serie reißt!!
-
Hamburg ist überreif, fallen dies Jahr vom Baum
Gruß Dieter
Die liegen schon unter dem Baum, müssen nur noch beerdigt werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!