4,3,2,1 Tour
-
-
Was sagte mal ein Kumpel:
Die Japaner konnten Hawaii nicht erobern aber jetzt kaufen sie es auf.
Have Fun!

-
Toller Sonnenuntergang, traumhaft!
GsD klappt die Sache mit der Rothaut wieder,liebe Grüße und Aloha
Jutta und Rolf
-
Ein recht kurzer Tag, aber der Urlaub ist ja auch schon fast zu Ende. Glücklicherweise gewöhnt man sich in dem Waikiki-Trubel wieder recht gut an die Heimat. Da laufen schließlich auch sehr viele wirre und eigenartige Leute auf der Straße rum. Aber leider werden die daheim meistens nicht in Bussen transportiert, sondern meinen unbedingt selber fahren zu müssen...

-
Ein recht kurzer Tag, aber der Urlaub ist ja auch schon fast zu Ende. Glücklicherweise gewöhnt man sich in dem Waikiki-Trubel wieder recht gut an die Heimat. Da laufen schließlich auch sehr viele wirre und eigenartige Leute auf der Straße rum. Aber leider werden die daheim meistens nicht in Bussen transportiert, sondern meinen unbedingt selber fahren zu müssen...

Ja-Ja - die Offenbacher....

-
-
Habe letzte Nacht endlich mal alle Tage vom Reisekater nachlesen können. Mein Gott legt der ein Tempo vor. Streichel dem Mo doch mal von mir über den Kopf und sag ihm er macht das ganz toll. Sag ihm das natürlich nur so, dass er nicht abhebt.

-
Hallo Ihr Zwei und auch an die "Stofftier-Bande",
guten Flug und happy landing in Los Angeles... bis bald
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Koffer sind gepackt, Bordkarten sind gedruckt. Morgen Mittag gehts dann nach LAX. Die Schnitzel kommen also wieder näher

-
Jepp, der Mo schreibt doch dann sicher tägliches Tagebuch weiter?

Gibt auch ein lecker Schnitzelbrötchen nur für ihn beim nächsten Treffen wenn er das bis zur nächsten Reise durchhält

-
Gute Rückreise!

-
Hi...was ist nur los? War ich wirklich so lange nicht im Forum?....auch Euch einen schönen Rückflug...bin auch mal ganz schnell nachgereist...und habe bei jedem Foto gedacht: Hawaii...da kann man nicht oft genug hin...trotz der langen Flugreise...
Offensichtlich sind ja dieses Jahr "alle" auf Hawaii...nur wir nicht...
-
guten Heimflug ohne Turbos -
Wünsche auch eine kurzweilige Heimreise und dann bitte ein extra großes Schnitzelbrötchen für Mo.

-
Reist schön vorsichtig zurück und kommt gut an.
Wir sehen uns
P&E -
Angenehmen Heimflug und freut Euch auf´s Wetter: kein Regen und jede Menge Sonnenschein

-
Gute Heimreise
-
E komo mai!

-
Die erste Runde ist geschafft. Jetzt nur noch von LAX nach FRA... LH 457, falls jemand virtuell mitfliegen möchte

Gestern hats in HNL übrigens kurz geregnet als wir gestartet sind
Mo wird auf dem Flug noch den gestrigen Tagesbericht tippen. War gestern ja alles eher übersichtlich
-
Mo hat mir mal kurz was diktiert. Motzig ist er trotzdem, weil ich keine Bilder reingebastelt habe...
Er sagt, ich bringe seiner Fan-Base nicht den nötigen Respekt entgegen. Und außerdem will er First-Class sitzen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!