Biker-Saisonstart 2012, Wintertreffen auf Schloß Augustusburg

• Hi Hanni, nee den haben wir in diesem Jahr nicht gesehen - bzw. übersehen.
    Hab ihn aber früher schon mal erblickt, vermutlich auch so ein Stamm-Besucher.

Aber derartig interessant gestaltete Gefährte waren dieses Jahr eh weniger da, vielleicht eine Folge des Parallel-Treffens.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Aber derartig interessant gestaltete Gefährte waren dieses Jahr eh weniger da, vielleicht eine Folge des Parallel-Treffens.

Das ist richtig, sie haben sich auch deshalb überwiegend im Museum aufgehalten

er freut sich aber schon sehr auf eine Motorrad Versteigerung im nächsten Jahr ......in LAS VEGAS .....ich dachte mich haut's um :rolleyes:

• er freut sich aber schon sehr auf eine Motorrad Versteigerung im nächsten Jahr ......in LAS VEGAS .....ich dachte mich haut's um :rolleyes:

Wollt ihr da hin? Na dann viel Spaß - und nehmt 'ne gut gefüllte Börse mit ... :D

• Hallo Kalle,

Classic Driver / Bonhams .....

Dieses Event gibt es seit ca. drei Jahren immer am zweiten Januar Wochenende. War jetzt am 12.01.

@Bert: ich darf da nicht mit 8| da werden Kontakte geknüpft .....geschäftlich und so

• Auch in diesem Jahr fand wieder das Wintertreffen der Biker auf Schloss Augustusburg statt, nunmehr in 42. Auflage. Ich habe dem Treffen einen kurzen besuch abgestattet - da ich aber noch weiter wollte, dieses Mal mit dem Auto. Trotzdem hier ein paar kleine Impressionen.

• Sieht aber wettertechnisch arg öhm unattractiv aus :whistling:
    LG Wiebke

Stimmt schon, ist nicht das übliche Biker-Wetter. Aber solange die Straßen halbwegs frei sind, geht das alles. man muss sich nur gut anmummeln.
    Man merkt sofort, wo noch Luft reinzieht. :rolleyes:

• Oh Bert, Ihr seid die Härtesten........ xhorns

Da bin ich echt ein Weichei.....unter 15 Grad (+ versteht sich) geht bei mir gar nix.
    Am besten 20 Grad und leichter Sonnenschein......da mag ich das Motorrad fahren..... :thumbup:

Aber bald könnt Ihr Euch ja wärmen.......Ihr Glücklichen....

L.G.
    Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!