Nö - ich muss ja nicht mehr zur Schule.

NFL-Saison 2012/2013
-
-
Auch wieder wahr. Viel Spaß
-
-
na dann prost
-
-
Sorry Otto.
Für eine Stadt wie Baltimore kann das nur gur sein. -
Denkwürdiges Spiel auf jeden Fall.
-
Und das nicht nur aufgrund des Staromausfalls.....
Was Mercedes dazu wohl sagt
....
-
Schade
- weil "meine" 49ers verloren haben
- weil ich zur Halftime keinen Bock mehr hatte und ins Bett gegangen bin - habe ich doch was verpasst -
- weil ich zur Halftime keinen Bock mehr hatte und ins Bett gegangen bin - habe ich doch was verpasst
Das war die größte Aufholjagd der Superbowl-Geschichte, Otto! Und nach dem Verlauf der vorherigen Playoff-Runden war irgendwie klar, dass die 49ers nochmal zurückkommen würden. Dass sie das so schnell schaffen, die Ravens dann nochmal die Aschbacken zusammenkneifen und dagegenhalten, war von beiden Teams einfach nur großartig. Übrigens bin ich dank Frank Buschmann irgendwann von ESPN zu Sat.1 gewechselt. Hat Spaß gemacht mit den Kommentatoren dieses Jahr.
-
War ein Riesenspiel und ich habe Angst, dass man sowas nicht so schnell wieder sehen wird. Die Zeit verging wie im Flug. Ich muß mir für die nächsten Saison nur ne neue Taktik zulegen, alle Teams, zu denen ich gehalten hab, haben auch promot verloren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!