bin im Juni/Juli in San Francisco. Wisst ihr ob man den 49ers in dieser Zeit beim Training zusehen kann?
Guckstu hier: klick.
bin im Juni/Juli in San Francisco. Wisst ihr ob man den 49ers in dieser Zeit beim Training zusehen kann?
Guckstu hier: klick.
Superbowl 2013
ZitatIm Super Bowl trifft Baltimores Coach John Harbaugh auf seinen Bruder Jim, San Franciscos Trainer. Amerika ist elektrisiert von der Konstellation. Denn die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein.
Wollte es eigentich auch so sagen....
http://www.sport1.de/de/usspor…rbowl/artikel_667490.html
Es tut mir leid für die 49'ers, aber mein Herz schlägt jetzt für SIE und bis jetzt ging das nicht gerade gut
Meine Frage hat nicht direkt was mit der NFL-Saison zu tun, aber paßt wohl hierein (wenn nicht, kann's ja ein lieber MOD eben verschieben).
Ich fahre ja im Mai die NYC - AC - WAS - PHI - NYC - Tour. [b]Kennt jemand von euch "Netten" auf dieser Route einen guten NFL-Shop? Ich meine einen, welcher mit allen Teams durchsortiert ist?[/b]
Die Fanshops der ortsansässigen Teams mal nicht inbegriffen? Kann im Netz nicht wirklich was finden und habe nur den NFL-Draft Shop NYC gefunden. Dies schein jedoch nur 'ne kurzfristige Aktion gewesen zu sein, oder hat jemand dort aktuelle Erfahrungen gesammelt.
Über Hilfe wäre ich dankbar
Der Draft Pop-Up Store ist im Mai schon wieder zu.
Aber z.B. Sports Authority ist da sehr gut sortiert, Dick's Sporting Goods oder auch Nike.
Ich habe meine NFL und Baseball Shirts alle ausm Outlet, da gibbet immer so einen Laden (wie C&A) der hat dutzende T-Shirts aller möglichen Vereine.
Alle mit NFL oder NBA Hologramm und Siegel. Kosten so um 15 bis 25$. keine Ahnung ob das Vorjahresmode ist, ist mir bei Vereinen aber nicht soooo wichtig,
es sei denn da Steht nen Spielername drauf.
Ist zwar kein NFL Laden per se, aber evtl hilft es.
ANdree
Hui, dass ging ja schnell (mußte eben Blech von der Fahrbahn räumen):
sheikra: diesen Shop hatte ich ja erwähnt und ist nicht verfügbar und meine Befürchtung bestätigt (danke OliH)
OliH: besten Dank und ich werde deine Tipps besuchen
Andree : ja, die Läden kenne ich auch und werde mal im "Woodbury" loockiloocki machen.
Meine Mützen kaufe ich immer bei LIDS (der Beste Laden mit One-Size-Caps)
DANKE Euch und alle ANDEREN und BITTE weiter posten/helpen
Rund um den Superbowl:
Super Bowl für Anfänger – Bei Nippeln wird der Bildschirm schwarz
Quarterback-Duell beim Super Bowl: Bubi trifft auf Relikt
Football-Großereignis in New OrleansAlkohol und Partyspaß:
Der Super Bowl kann kommen ...
Die Zahlen zum Super Bowl XLVII
4000 Tonnen Popcorn, 800 Millionen Zuschauer
Ich habe auch alles Notwendige für die lange Nacht besorgt.
In der Halftime kann ich mir gemütlich einen Nacht-Snack bereiten - das Popsternchen will ja keiner sehen.
Man liest sich hier!
Bin dabei....
Jetzt geht's lohoos, jetz geht's lohoos!! ... okay: bald geht's lohoos, bald geht's lohoos!!!
Ich bin schon gespannt, ob sich der verrückte offensive Quarterback in die Geschichsbücher spielt??
Meine Begleiter durch die Superbowl-Nacht sind vollständig angetreten und drängen darauf, dass die Pre-Party losgeht.
Wieviel Leute seid Ihr ?
Kann man sich noch einladen ?
Wieviel Leute?
Ich bin alleine - mit den gezeigten Kumpels.
Und morgen bist du wieder in der Zeitung...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!