[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Apropos Las Vegas: Da sind die Hotelpreise scheinbar außer Rand und Band - jedenfalls fürs Wochenende Oktober 2018. Mandalay Bay über 300 EUR usw. ist da noch nichts. Das VDARA wird für ca. 8700,- EUR pro Nacht in der Studio Suite (das ist nicht die teuerste) angeboten (nee, keine Null zu viel geschrieben; bei booking.com).

Wir haben schon sehr oft in LV übernachtet, aber noch nie auch nur annähernd so viel gezahlt - nie über 120 USD ca., auch nicht an Wochenenden, die ja allg. teurer sind.

Ist das noch zu früh für vernünftige Preise?

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Vielleicht ein special Event an dem Wochenende? Was sagen die Preise am WE davor und danach ?

Hatte ich auch vermutet, aber nix da. Woche zuvor der gleiche Käse.

Besonders lustig: Alexis Park: 973,- EUR

Lachhaft.

USALetsGo: 460 Galleries | 393 POI USA | 43 Info | 37 States | 37 Travelogs | 30 Cities | 8 Routes | 37 POI CAN

• Dann hilft wohl eher die Preis im Auge behalten vielleicht ändern sich die Preise ja noch sind ja schließlich noch fast 11 Monate hin.?

Ja, etwas Anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Das können unmöglich die Preise sein, die Bestand haben. Wer zahlt denn fast 1000 EUR pro Nacht für ein mittelmäßiges Nicht-Strip Hotel?

MyVegas evt. ne Alternative?

Leider für mich nicht - habe kein FB.

• Ich hoffe, ich bin hier richtig...
    Für meine diesjährige Herbstreise in die USA habe ich alle Motels stornierbar und vorwiegend mit vorort zahlen gebucht...
    Macht es noch Sinn dann dort meine ADAC/ AAA Card vorzuzeigen?
    Ich bin sonst gar nicht so der "Discount Fuchs" , ich vergesse das immer und finde es oft zeitraubend, aber die Motelpreise sind so hoch inzwischen, dass ich schon gerne sparen würde, wenn möglich...

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Ich hoffe, ich bin hier richtig...
    Für meine diesjährige Herbstreise in die USA habe ich alle Motels stornierbar und vorwiegend mit vorort zahlen gebucht...
    Macht es noch Sinn dann dort meine ADAC/ AAA Card vorzuzeigen?
    Ich bin sonst gar nicht so der "Discount Fuchs" , ich vergesse das immer und finde es oft zeitraubend, aber die Motelpreise sind so hoch inzwischen, dass ich schon gerne sparen würde, wenn möglich...

Du kannst doch beim Buchen schon auswählen ob Du eine AAA Rate angezeigt haben möchtest.
    Hast Du nicht so gebucht?
    Wenn mir beim Buchen kein AAA Rabatt angezeigt wird habe ich immer das Hotel kurz per Mail angeschrieben und nachgefragt.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Du kannst doch beim Buchen schon auswählen ob Du eine AAA Rate angezeigt haben möchtest.
    Hast Du nicht so gebucht. Wenn mir beim Buchen kein AAA Rabatt angezeigt wird habe ich immer das Hotel kurz per Mail angeschrieben und nachgefragt.[/quote]

Ich habe über diverse Portale gebucht, da gibt es diese Auswahl nicht soweit ich sehen konnte...
    Aber da ja noch nix bezahlt ist...?

Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Wir haben festgestellt, dass direkt über das Hotel / die Hotelkette gebucht mit AAA Rabatt meist günstiger ist als über ein Portal zu buchen.
    Du kannst natürlich versuchen vor Ort noch den AAA Rabatt zu bekommen, hängt dann vom jeweiligen Check in ab ob man das macht, oder Du stornierst und buchst neu direkt beim Hotel.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Okay, da ich ja noch ein paar Monate Zeit habe, werde ich deinen Rat befolgen und für jedes Motel mal auf der eigenen Seite die Preise prüfen...
    Danke dir!

• Juhu,

bis 15.07. (11:59 PST) gibt´s bei Hotwire 10%. Zwar nur 10, aber dafür ohne Mindestbuchungswert wie sonst immer. Also auch mal für ne schnelle Einzelübernachtung gut...

Code ist : SCORE10

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Hallo!

Ich bin bei der Recherche meiner Hotelbuchungen auf einige Rabattcodes für Hotelbuchungenen gestossen. Vielleicht hilfreich für Hotelsuchende im Forum:

Hotwire: $30 Off $200 Hot Rate Hotels for New Customers Code NEWWELC30 funktioniert nicht nur bei Neukunden ( ab ca. 170€ ) gültig bis 20.09.18

Ebookers: Code HOLIDAY14 14 Prozent Rabatt gültig bis: 13.09.2018

Expedia: Code AFFTRAVELQ3HOTEL410 12Prozent Rabatt gültig bis: 16.09.2018

Grüße aus Kevelaer

Rainer

• Gibt es aktuell irgendwo Rabattcodes für Hotwire? Ich bin zwar bei diversen Newslettern angemeldet, aber in den letzten Wochen habe ich nix bekommen.
    Und das natürlich gerade, wenn man es gebrauchen könnte. :rolleyes:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Momentan ist bei mir nichts bei HW (der letzte ist vorgestern abgelaufen), aber ich hatte die letzten Wochen laufend was von 10% bis zu den 10,-/15,/20,-/40,- $ sparen ab einer bestimmten Summe, kommt wenn man angemeldet ist auf der Seite auch manches automatisch, man muss nur immer nochmal Dollar oben anklicken auf der Seite. Weiß aber nicht ob das anders ist ab 10 Buchungen.

• Die booking.com Codes mit 10 % sind zur Zeit aber auch preislich interessant https://www.booking.com/s/34_6/trauml06 oder die für 15,-€ von Volker, Kat usw im Booking Beitrag.

Ja die habe ich im Blick. Aber ich brauche aktuell in Miami tatsächlich einen Hotwire Code, für ein bestimmtes Hotel. :rolleyes:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Eines meiner Lieblings-Hotel-Bonusprogramme kündigt ein paar Änderungen an. Durch Thomas bin ich vor einer Weile auf Wyndham Rewards aufmerksam geworden und nutze dies nun recht intensiv auf meinen Reisen vor allem in den USA. Gestern kam eine Mail mit der Ankündigung von ein paar Änderungen. Man führt nun abgestufte Kategorien für die Buchung von Freiübernachtungen und verbilligten Übernachtungen mit Punkten ein. Ich vermute, dass nun die Hotels zu abgestuften Punktwerten buchbar werden und sich der Punktwert verschlechtern wird. Habe ich sonst pauschal in jedem Hotel der Kette die kostenlose Nacht für 15.000 Punkte bekommen werden es ab April 7.500 oder 15.000 oder auch mal 30.000 Punkte. Ähnlich wird es bei den Punktezuzahlungen mit 1.500, 3.000 oder 6.000 Punkten. Der mittlere Wert ist jeweils der momentan gültige Einheitssatz und zukünftig gibt es dann preiswertere, aber auch teurere Kategorien.

Zudem ändern sich die Sammelraten. Statt eines jährlichen Bonus ab Platinum-Level gibt es dann ab Gold-Level gestaffelte %-uale Zusatzpunkte. Die Rate mit 10 Punkten pro Dollar und mindestens 1000 Punkte pro Aufenthalt soll wohl bleiben.

Wer sich für weitere Details interessiert, dem sei die FAQ-Seite zu den Änderungen empfohlen.

PS: Beim Stöbern hab ich grad gesehen, dass ich die Punkte auch in andere Bonussysteme für Flugmeilen oder Payback umwandeln kann.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!