Priceline:
Name Your Own Price® savings plus an extra 5% off.
WITH COUPON CODE: X2U44PQ4
Book by 02/12/14 at 11:59pm ET, travel any time
Priceline:
Name Your Own Price® savings plus an extra 5% off.
WITH COUPON CODE: X2U44PQ4
Book by 02/12/14 at 11:59pm ET, travel any time
Muss man leider 2 Nächte stayen
Priceline
Save up to 55% with Express Deals® plus an extra 10%
WITH COUPON CODE: QD3LQR7V
Book by 02/16/14 at 11:59pm ET, travel any time
Save up to 55% with Express Deals® plus an extra 10%
WITH COUPON CODE: QD3LQR7V
Book by 02/16/14 at 11:59pm ET, travel any time
Andie, ich denke die Insider erkennen, wo man den Rabatt bekommt, aber ich wüsste nicht, wo ich buchen soll. Wäre also schön, wenn du noch kurz ergänzt, für welchen Anbieter der Code ist
Jetzis schön ...
Ich dachte immer SOLCHE seltenen Codes wären personalisiert, immerhin steht ja in der eMail auch extra noch "very rar". In der Tat hab ich aber exakt den selben Code bekommen. Trudelt jedenfalls genau richtig ein, evtl.erspart es mir eine Bietaktion
Sehr interessant. Ich habe die Mail auch erhalten.
Ich habe da mal eine Frage, es steht ja bei den meisten Hotels dabei, dass die Zimmer Platz für zwei Personen bieten. In einem Zweibettzimmer wäre es ja für uns kein Problem, dass unser Sohn mit bei einem von uns im Bett schläft. Nur, lassen die Hotels das einfach so zu?
Ich habe da mal eine Frage, es steht ja bei den meisten Hotels dabei, dass die Zimmer Platz für zwei Personen bieten. In einem Zweibettzimmer wäre es ja für uns kein Problem, dass unser Sohn mit bei einem von uns im Bett schläft. Nur, lassen die Hotels das einfach so zu?
Bzgl. Zweibettzimmer hatten wir hier schon mal ein paar Beiträge. --> Klick
Ob Ihr zu dritt in ein Zimmer dürft, hängt meist von den Angestellten ab.
Einen Anspruch darauf hast Du nicht.
Nach meiner Erfahrung ist das davon abhängig was die Hotelrichtlinien sagen. Bei manchen Ketten ist alles was nicht 16 oder 18 ist mit im Zimmer erlaubt ... solange die Personen in einem der vorhandenen Betten schlafen! Bei machen ist das Alter auch bereits auf 12 festgelegt, bei wieder anderen geht das zB gar nicht. Wir hatten 2012 drei Preislein-Buchungen mit Nachwuchs (damals 1.5J) und sind zB in jedem Hotel gefragt worden ob wir ein Zimmer mit einem oder zwei Betten haben möchten. Kann also vollkommen problemlos klappen, MUSS es aber nicht zwingendermassen.
Aber mal anders gefragt: Wie können die vom Hotel prüfen wieviel personen final im Zimmer übernachten?
Beim Check-In gebe ich ja nicht mal den Namen meiner Frau an, sondern nur meinen.
Wenn ich dann später jmd mit auf mein Zimmer nehme merkt das doch keiner wirklich.
Wenn man sich nicht allzu dämlich anstellt, geht das fast immer.
Es sei aber hier darauf hingewiesen, daß Du bei PL ein Zimmer für Belegung mit 2 Personen buchst.
Wenn ich dann später jmd mit auf mein Zimmer nehme merkt das doch keiner wirklich.
Kommt auf das Personal an, als unsere Tochter mal was im Auto vergessen hatte, wurde sie beim Zurückkommen nach der Zimmernummer und dem Namen gefragt und erst nach Überprüfung zum Aufzug gelassen, beim Einchecken waren nur mein Mann und ich drin, da wir sehr früh im Hotel waren und nicht wussten ob das Zimmer schon bereit war.
Na das kommt vermutlich auch auf den Eingangsbereich an und wie übersichtlich/unübersichtlich der ist. Bei manchen Hotels/Motels muss man zudem ja auch gar nicht zwingend an der Rezeption vorbei
Jepp
Fast alle Hotels hatten bisher mind 2-3 Eingänge oder sogar Nebengebäude mit extra eingang
Das es in der Regel bzw wenn nicht anders gebucht nur für 2 Personen ist, ist denke ich jeden bewusst
Sollte es zumindest
Jepp
Fast alle Hotels hatten bisher mind 2-3 Eingänge oder sogar Nebengebäude mit extra eingang
Das es in der Regel bzw wenn nicht anders gebucht nur für 2 Personen ist, ist denke ich jeden bewusst
Sollte es zumindest
Wir hatten auch viele, wo die Rezeption in einem anderen Gebäude war...dann ist das total entspannt....
Zwei aktuelle Coupons ...
Zwei aktuelle Coupons ...
Nu wollte ich den PL-Coupn mal austesten und aktuell scheint es auf der Seite Probleme zu geben ... man kann die Buchung nicht abschließen. Also KANN man schon, nach Buy my room now kommt aber eine "We're having trouble" - Fehlermeldung
Bei Expedia gibt's 10 % Rabatt mit dem Code PAYBACK10MAR - auch bei diversen Kettenhotels....
Priceline Express Deals
5 % Rabatt bei den Express Deals mit dem Code Spring14
ebookers
20 % Rabatt mit dem Code BIKINI für Buchungen bis zum 21.1.2015. Gültig bis zum 23.3.2014
hotels.com
10 % Rabatt mit dem Code HCMA10M. Die meisten großen Hotelketten sind wie immer ausgeschlossen. Gültig bis zum 20.4.2014 für Reisen bis zum 31.1.2015
Wyndham Hotel Group - hier können auch Days Inn, Knights Inn, Ramada, HoJo und Super 8 gebucht werden.
Bis zu 20 % Rabatt mit dem Corporate Code 8000000066
15% Rabatt bei Priceline Express Deals mit Code UJ3GVLDZ
Book an Express Deals® hotel with our mobile app for iPhone, iPad or Android and save up to 55% plus an extra 15% off with your coupon code.
Book by 3/23/2014 at 11:59pm ET, travel any time
2 star hotel or higher
Gerade getestet mit iPhone, funktioniert. 20€ gespart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!