[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Genau, alle Claims gingen fast problemlos durch. War halt damals die Krisenzeit in den USA.
    Inzwischen gucken die genauer bei den Vergleichsraten etc. braucht es einen langen Atem.

damals lief das Courtyard in Page mit LNF immer gut... heute wohl eher aussichtslos...

• Falls es jemand noch nicht weiss oder vergessen hat: für Buchungen bei allen Wyndham Hotels gibt es mit dem Code 8000000066 entweder bis zu 20 % Rabatt oder stornierbare Raten zum Preis einer nicht-stornierbaren oder andere Vergünstigungen.....
    Die Nummer bei Corporate Rate eintragen....

• Falls es jemand noch nicht weiss oder vergessen hat: für Buchungen bei allen Wyndham Hotels gibt es mit dem Code 8000000066 entweder bis zu 20 % Rabatt oder stornierbare Raten zum Preis einer nicht-stornierbaren oder andere Vergünstigungen.....

Huhu,

klingt gut. Habe ich gerade mal versucht, scheint aber nicht mehr gültig zu sein...

"If you are attempting to use a corporate booking code, please note the code you requested has changed. Contact 1-866-375-8080 or globalsales@wyndham.com for assistance. For other rate codes, the rate you requested is no longer available, please see available rooms and rates below."

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Also ich habe auch gerade gebucht und der Code geht. Die Fehlermeldung kam bei mir aber auch gelegentlich und explizit bei La Quinta Hotels. Vielleicht sind deren Buchungssysteme noch nicht so richtig integriert, da die ja recht frisch zu Wyndham gewechselt sind. Außerdem bekomme ich fast reproduzierbar eine Fehlermeldung bei der Buchung, wenn ich schon in meinem Rewards-Account eingeloggt bin. Ausgeloggt und mit manuellem Eintrag der Rewards-Nummer in der Buchuingsmaske klappt alles.

Bei der Meldung mit dem unbekannten Code hatte ich dann einfach noch mal Cookies gelöscht und den Code nochmal händisch eingetragen, dann ging's.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich habe es mal probiert, wird bei deinem Hotel nicht günstiger, aber von nicht stornierbar zu einer stornierbaren Rate (23-24.5. habe ich ausprobiert)

• Huhu,

habe jetzt den Browser gewechselt und es über die Wyndham Seite direkt gebucht. Da hat es geklappt und der Code wurde akzeptiert. Dann mach ich das halt darüber...

Danke für´s probieren (:prost:)

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Juhu,

btw.: Mittlerweile kosten 2 Personen im Zimmer mehr als 1... Sonst hat man doch immer die Bude bezahlt und die max. Anzahl an Personen für die Schlafplätze war inklu...

Oder ist das mal wieder nur bei mir so?

Grüße aus Dortmund

Waldi

Noch ein Hinweis bzw. eine Erfahrung zu dem Code. Ich nutze ihn grundsätzlich bei allen Buchungen über Wyndham, sowohl die privaten, als auch die geschäftlichen. Jetzt in Berlin habe ich das erste Mal nicht mehr meine Adresse, sondern die von ABN (die Firma, deren Rate wir mit dem Code benutzen) auf der Rechnung gehabt. Wenn also die Rechnung passen soll, immer noch mal kontrollieren ob sie tatsächlich stimmt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Apropos Wyndham Hotels 8-)

Wyndham hat eine "make your break" Promotion laufen.

Zitat

Zwei Aufenthalte, dritte Übernachtung gratis

Wenn Sie zwei Aufenthalte in einem Wyndham Rewards-Hotel buchen, erhalten Sie zusätzlich zu den regulär verdienten Punkten 5.500 Bonuspunkte. Das sind genug Punkte für eine kostenlose Übernachtung in Tausenden Hotels.
    So funktioniert’s:
    Jetzt registrieren, bis zum 26. April direkt buchen und bis zum 21. Mai 2020 zwei anrechnungsfähige Aufenthalte abschließen. Es gelten zusätzliche Geschäftsbedingungen.

Da es pro Aufenthalt mindestens 1.000 Punkte gibt sind mit den Zusatzpunkten mindestens 7.500 Punkte drin und die reichen für eine Gratisnacht in der preiswertesten Kategorie.

Außerdem hat Wyndham seit kurzem einen neuen Tarif mit doppelten Punkten bei teilnehmenden Hotels im Angebot. Die Rate liegt in etwa bei den Preisen für Nichtmitglieder oder geringfügig drüber. Dafür bekommt man dann aber doppelte Basispunkte, also 20 Punkte pro Dollar.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Wyndham hat grad Member-Weeks und gibt jede Woche ein neues Angebot raus. Einige Angebote waren u.U. sinnvoll, andere nicht. So gab es:
    - in Woche 1 40% Zuschlag beim Kauf von Punkten bis 03.04.22
    - in Woche 2 gestaffelte Mehrfach-Punkte für Übernachtungen bis Ende Mai
    - in Woche 3 und 4 waren so uninteressant, dass ich die Mails wohl gleich gelöscht hatte
    - in dieser (der 5. und letzten) Woche gibt es noch mal Rabatt bei Buchung über die App 25% bei drei und 30% bei vier Nächten bis Ende September

Leider machen scheinbar nicht alle Hotels zu allen Daten mit. Ich habe für unsere Reise mal geschaut, ob sich was optimieren lässt. Letztlich habe ich dann doch die Buchungen so gelassen, wie sie schon waren.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich habe grad unsere Reservierungen für den nächsten Urlaub geprüft und dabei bin ich auf eine Promo bei Best Western gestoßen.

Für Übernachtungen mit zwei oder mehr Nächten am Stück in BW-Hotels in den USA, Kanada und der Karibik gibt es hinterher einen $50 Gutschein. Die Promo kann pro Nutzer 2x verwendet werden. Die Übernachtungen müssen zwischen dem 22. Mai und dem 4. September stattfinden. Die Geschenkkarte gilt dann allerdings nur bis zum 30. November 2023. Für uns ist das aber ideal, da wir am Anfang der Reise ein BW haben und das auch am Ende gebucht haben. Der Gutschein soll spätestens eine Woche nach Checkout verschickt werden, so dass wir den bei den letzten Nächten schon nutzen können.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Der Gutschein soll spätestens eine Woche nach Checkout verschickt werden, so dass wir den bei den letzten Nächten schon nutzen können.

Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass die Promo funktioniert hat. Der erste Gutschein kam noch im Urlaub und wir konnten damit bei der letzten Übernachtung $50 sparen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Moin liebes Forum,

ich starte im September 24 meine erste Solo-Tour durch Nevada, Utah, Colorado und habe September/Oktober 23 schön die meisten Hotels stornierbar auf booking vorgebucht (Ø 100€ je Übernachtung). Mittlerweile waren es mit Sicherheit so um die 40-50 Neubuchungen da die Preise immer mal wieder gefallen (oft aber auch gestiegen) sind. Anfang Februar bin ich auf choisehotels.com gestoßen und ich muss sagen, dass ich dort teileweise wirklich super Angebote gefunden habe. Trotz meines Genius-Levels 3 bei booking, konnte ich bei choisehotels deutlich günstigere Angebote finden. Teils bis zu 50€ pro Aufenthalt günstiger! Auch dort ist alles stornierbar und Pay at Location zu buchen. Mittlerweile bin ich bei ca. 73€ pro Übernachtung. Zusammengesetzt aus Air BnB, booking, Direktbuchungen und choisehotels. Keine Absteigen, Keine Hostels, alles stornierbar, alles in der Nähe von NP's. Also eine vergleich bei choisehotels, kann auf keinen Fall schaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!