Oh man wird Zeit...nach Monaten auf der süssen Arbeit , geht es morgen mittag endlich Richtung Atlanta zu unserer Südstaatentour...
Nach mehrerem Hickhack mit Lufthansa (Zugticket) und dann noch eigenem Verschulden, was die Rückfahrt mit dem Zug angeht, werden wir morgen ins geliebte Land reisen...
Aber der liebe Schwiegervater wird uns schon ein Ticket zum Nachhause kommen versorgen ( vielen Dank schon mal)
Wir bedanken uns nochmal für die vielen Tipps und wünschen allen die hier bleiben müssen noch schöne Spätsommertage...bis dann erstmal

Endlich Urlaub...
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Südstaten Rundreise und freu mich schon auf Bilder aus dem heißen Süden .
-
Gute Reise und viele interessante Erlebnisse. Gerhard
-
Juten
-
Schöne Reise!!
-
Viel Spaß und guten
und
-
-
gute Reise und viel Spaß in den Südstaaten. Fahrt ja genau richtig wo es jetzt hier so langsam kalt wird...
-
mit viel Jazz und Blues auf der Südstaatentour.
blaugelbe Grüße
Dieter -
Gute Reise auch von mir. Lasst es euch gut gehen.
-
Schönen Urlaub!
-
Habt eine schöne Reise!
-
Viel Spaß
-
Vielen Dank...
-
Willkommen im warmen Süden
und viel Spass bei der Rundreise.
Eric -
Viel Spaß im Süden
!
-
Viel Spaß auf der Südstaaten - Tour und gute Erholung,
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Einen lieben Gruss aus dem sonnigen Süden...Haben Atlanta jetzt verlassen und machen uns mal auf den Weg nach New Orleans. Wir finden Atlanta nicht schlecht, obwohl es sicherlich schönere Städte gibt. Das Aquarium war aber ein Highlight...Also bis demnächst...
-
Viel spaß in New Orleans. Habe es leider noch nicht bis dahin geschafft. Bei unserer Rundreise reichte die Zeit nicht mehr
-
Viel spaß in New Orleans. Habe es leider noch nicht bis dahin geschafft. Bei unserer Rundreise reichte die Zeit nicht mehr
Spass werden wir haben. Hoffen doch das die Stadt so toll ist wie viele sagen...LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!