Hi, uns ist beim "Rumsuchen" bei Priceline aufgefallen, dass es zum Teil unterschiedliche Raten für Smoking / Non Smoking Rooms gibt. Wir hatten sogar den Fall, dass es beim "Direkt buchen" mit Zimmerauswahl (nicht NYOP) die angezeigte günstige Rate nur für Smoking Rooms gab - Non Smoking war dann ein paar $ teurer. In manchen Hotelbewertungen liest man das auch, dass die Leute sich über (stinkende) smoking rooms beschwert hatten und die Antwort wäre gewesen, dass die gebuchte rate das nur so hergibt. Kann man denn bei Best Deal bzw. NYOP irgendwie diese Option angeben oder muß man wirklich damit rechnen, ein Raucherzimmer zu bekommen?
Wir hatten vorgestern aus Versehen einen falschen Button bei "best deal" angeklickt und dann ein Ramada bekommen, mit ganz miesen Bewertungen. Mir war echt gruselig!! Ich war drauf & dran, gleich noch ein anderes Zimmer zu buchen, aber wir haben uns dann drauf eingelassen - und es war eigentlich richtig gut.
Und auch dort war das mit den Raucherzimmern ein Thema. Und vor Ort hatten die echt tatsächlich auch Raucherzimmer! Ich dachte echt, so was gibt es gar nicht mehr?
Wir sind eure Erfahrungen damit?