Ich bin ein heimlicher PUR Fan <- Vokuhila-Smilie

☆ Musikalischer Kalender - Oktober 2012 von AndreaR ☆
-
-
-
Heute wieder was ganz anderes, ein ziemlich alter Song, bei dem ich aber bis heute immer noch das Radio laut drehe.
LG
Andrea -
eine schöne Ballade!
-
Andrea... deine Mischung find ich gut, es müssen nicht immer Extreme sein und mit den meisten Songs verbinde ich auch etwas... und vor allem kenne ich sie fast alle...
reingeschaut hab ich immer, nur zum schreiben fehlt aktuell die Zeit, also nix für ungut... meine Ohren waren und sind on stage...
-
Eben... können ja nicht alle hier Metaller oder Altrocker sein.
Interessante Mischung, auch wenn für mich persönlich nicht sooo viele Highlights dabei waren. Bin aber auch ein paar wenige Jahre zu jung für eine persönliche Bindung zu diesen Titeln. Zumindest ist das mein Eindruck.
Und Respekt für den Mut hier Pur zu posten.
Immer weiter so...
Gruß
Michael -
Andrea... deine Mischung find ich gut, es müssen nicht immer Extreme sein und mit den meisten Songs verbinde ich auch etwas... und vor allem kenne ich sie fast alle...
reingeschaut hab ich immer, nur zum schreiben fehlt aktuell die Zeit, also nix für ungut... meine Ohren waren und sind on stage...
Danke
Hatte mir schon Gedanken gemacht, weil ich länger nichts von Dir gelesen hatte. Aber ich bin ja selbst auch momentan nicht sooo viel onlineEben... können ja nicht alle hier Metaller oder Altrocker sein.
Interessante Mischung, auch wenn für mich persönlich nicht sooo viele Highlights dabei waren. Bin aber auch ein paar wenige Jahre zu jung für eine persönliche Bindung zu diesen Titeln. Zumindest ist das mein Eindruck.
Uff, jetzt fühle ich mich gleich noch älter...
Und Respekt für den Mut hier Pur zu posten.
Danke
-
Das läuft in die gleiche Schiene wie der Song von gestern.
Irgendwie krame ich den immer wieder mal hervor - ist doch eher eine Geschichte als nur ein SongLG
Andrea -
weiter so
America geht immer, und bei Camouflage sehe ich den einsamen Reiter in den Sonnenuntergang reiten. -
weiter so
America geht immer, und bei Camouflage sehe ich den einsamen Reiter in den Sonnenuntergang reiten.Geht mir genauso
-
... Heute wieder eine andere Richtung, eine absolute Rockröhre mit ihrem wohl bekanntesten Lied.
-
ok, das erspart mir die Überlegung, ob ich Melissa Etheridge nächsten Monat mit reinnehme! Da ich bisher über 60 Titel auf meiner November-Liste habe, bin ich froh, über jeden Titel oder Interpreten, den ich streichen kann.
Für meinen Geschmack der beste Titel, den Du diesen Monat bisher eingestellt hast! Finde ich wirklich richtig gut!
Wenn ich das Stück laut genug höre, gibt's Gänsehaut bei der Stimme.
-
ok, das erspart mir die Überlegung, ob ich Melissa Etheridge nächsten Monat mit reinnehme! Da ich bisher über 60 Titel auf meiner November-Liste habe, bin ich froh, über jeden Titel oder Interpreten, den ich streichen kann.
Für meinen Geschmack der beste Titel, den Du diesen Monat bisher eingestellt hast! Finde ich wirklich richtig gut!
Danke
Es ist aber auch nicht einfach! Eigentlich ist meine Liste schon lange fertig, aber immer fällt mir noch was Neues ein, so dass ich ständig doch noch mal daran arbeite. Es sollte halt so breit wie möglich alles abdecken, denn ich mag eigentlich irgendwie alles (bis auf Schlager und Volksmusik).
Bin schon gespannt auf Deine Liste nächsten Monat!
LG
Andrea -
Ein wirklich Klasse-Stück.
-
Heute mal wieder was Altes; ist so ziemlich das erste Lied, was ich als Kind richtig gut fand.
LG
Andrea -
-
jetzt drehst Du aber auf! Da muss ich zwangsweise mitsingen und mitswingen, macht 'nen Wackel-Dackel aus mir!
Wobei ich das Xylophon oder wie das Teil in Groß heißt und auch das Orchester nicht brauche, das macht das einfache und klare Stück etwas zu bombastisch und überfrachtet. Aber ein tolles Stück! -
Heute mal wieder eine andere Richtung.
Ich war lange Fan von Mike Oldfield und da kommt man an diesem Stück nicht vorbei.LG
Andrea -
den hatte ich auch auf meiner Liste, hatte ihn aber schon in Klammern gesetzt, nun ist er runter!
Weiter so! -
And the man in the rain picked up his bag of secrets,
and journeyed up the mountainside, far above the clouds,
and nothing was ever heard from him again, except for the sound of Tubular Bells.Wie im Vormonat gesagt, ich mag die großen Röhrenglocken auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!