Guten Flug und viel Spaß !!

Bin endlich auch (fast) weg
-
-
Na dann noch stressfreie letzte Arbeitsstunden, guten Flug und tollen Urlaub.
-
Wow nur 12kg?
Davon kann ich nur träumen. Das schaffe ich nie.
Wir mussten damals in Düsseldorf auch unsere Esta-Papiere vorzeigen.Ich hoffe ihr habt einen guten Flug und viel Spaß im Urlaub.
-
Einen guten
und viel Spaß auf euren Trip.
-
hab's erst jetzt gesehen und winke schnell mal hinterher!
Jetzt sitzt Du schon im
, dann mal einen:
mit vielen erfreulichen Erlebnissen und hoffentlich tollen Fotos
-
Und wieder einer der die Biege macht....seufz...hab einen wunderschönen Urlaub!!
-
Huhu!
Schönen Urlaub!
LG Thomas
-
Schönen Urlaub und gute Reise auch von uns
wir sind gerade in Page und etwas traurig, dass es morgen weitergeht...
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Ich winke auch noch nach und hoffe, Du bist gut angekommen. Viel Spaß und genieße die Zeit. Bin nur wenig neidisch.
12kg schaffe ich noch nicht mal für 1 Nacht...
LG
Andrea -
Air Berlin war ausnahmsweise pünktlich und der Flug auf 14A/C durchaus angenehm. Inseat Entertainment funzte auch und so gingen die 11 Stunden irgendwie rum. Pünklich um 16 Uhr gelandet
Die Immi in San Francisco wurde in persönlicher Bestzeit absolviert. Ich konnte kaum glauben, dass außer den Beamten niemand in der Halle wartete. Waren als erste dort und innerhalb von 2 Minuten durch. Nach weiteren 15 Minuten wurden die Koffer geliefert und um 16.40 Uhr verließen wir mit einem GMC Arcadia das Rental Car Center.
Also noch erste Einkäufe getätigt und ab zum Hotel. Gnadenlos um 4 Uhr meldete sich der Jetlag
. Egal - Zeit zum Aufstehen und los in Richtung Yosemite. Unterwegs noch im IHOP ein Frühstück eingeworfen und dann die Viewpoints entlang der Tioga Pass Road bei bestem Wetter abgeklappert. Zeit für Bodie blieb auch noch und für einen Blick auf die South Tufas am Mono Lake reichte die Zeit locker. Nach einer weiteren Stunde Fahrt war dann das Etappenziel (Vagabond Inn Bishop) erreicht. Morgen geht es zunächst in die Alabama Hills und anschließend ins DV mit Übernachtung in der Furnace Creek Ranch.
Gute Nacht.
-
Hallo Nic du hast anscheinend das gleiche Reisetempo, das wir immer haben.
Ich wünsche dir noch viel Spaß!
-
Erfahrungsgemäß verlangsamt sich das Tempo, sobald der Jetlag einen nicht mehr morgens um 5 Uhr an den Rechner treibt. Gehe jetzt zum angerenzenden Denny´s Kalorien und Cholesterin nachtanken.
-
14 A/C ist immer angenehm, da fliegen wir sogar relativ gerne....
Viel Spaß und gutes Wetter, wo immer Ihr auch sein werdet....
-
Juhu,
dann rufe ich mal "Gute Reise" hinterher...
An einem Tag von SF durch den Yosemite und als Zugabe noch Bodie und Mono Lake?? Habt Ihr übermorgen nen Termin in NYC?
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Bin nicht die Schreiberin, trotzdem ab und an kommt zumindest ein Update
Im Yosemite war ich schon 2x und daher war halt nur die Fahrt über die Tioga Pass Road geplant. Es ist ohnehin nicht mein favorisierter Park - so wirkliche Begeisterung kommt nicht auf.
Von Bishop aus ging es in die Alabama Hills und mittags dann in Richtung DV. Die Fahrt durch den Titus Canyon war grenzwertig, da es einige Tiefsandpassagen gab. Weiteres Ziel waren dann noch die Dünen, bevor es zur Übernachtung in die Furnace Creek Ranch ging. Abends noch in den Pool, Sterne gucken und ein Bier auf dem Balkon - schön
Bei sehr angenehmen Temperaturen war Schlafen bis 6.30 Uhr möglich. Noch einige Ziele im DV angefahren und weiter in Richtung LV. Leider machten die Bremsen des Acadia Probleme, sodass die erste Fahrt in LV statt zum Shoppen direkt zum Rental Car Center führte. Problem geschildert und umgehend gelöst
Fahren jetzt einen Cadillac SRX mit Vollausstattung
Danke Hertz. Las Vegas ist angenehm temperiert, tagsüber war es so um die 30 Grad, abends noch so um die 25 Grad und damit ideales Urlaubs- und Reisewetter.
Grüße auch nach Hawaii, New Mexico, Arizona und Kalifornien oder wo ihr sonst gerade unterwegs seid.
-
Das mit dem Yosemite können wir nachvollziehen. Ein sehr schöner Park aber war auch nicht unser Favorit, da einfach zu voll.
LV bei den Temparaturen ist sicher klasse. Wir hatten vor 2 Wochen noch fast 40°Weiterhin viel Spaß und Glück (an den Slot machines)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!