Wünsche dir auch tolle 2 Wochen und gutes Wetter bzw. wie gewünscht
Das schönste wenn du weg bist ist , dass ich dann weiß dass es bei uns auch nur noch 2 Wochen bis NY sind
Übergabe machen wir dann in der Luft
PS: Bestellung per PN
Wünsche dir auch tolle 2 Wochen und gutes Wetter bzw. wie gewünscht
Das schönste wenn du weg bist ist , dass ich dann weiß dass es bei uns auch nur noch 2 Wochen bis NY sind
Übergabe machen wir dann in der Luft
PS: Bestellung per PN
Hei Andreas,
wünsche Dir auch einen super tollen Urlaub mit einigermaßen passendem Wetter, viele schöne
Erlebnisse und Eindrücke.
Werde virtuell bei der Reise dabei sein.
Alleine schaffst Du das schon.....mache ich ja auch immer.
Komm gesund wieder
liebe Grüße
Simone
Komm gesund wieder
Ich bin froh wenn ich überhaupt erstmal gesund WEG KOMME hier, in Anbetracht der Grippewelle überall um einen herum und egal wohin man kommt ist das gar nicht so einfach. Aber noch hab ich nix - außer leichten Schnuppen, aber wenn es dabei bleibt bin ich zufrieden. Ich hoffe mal die Klimaanlage im Flieger haut mich nicht wieder so um wie beim letzten Mal oder verteilt schön gleichmässig die ganzen Viren der anderen Passagiere
Ich bin froh wenn ich überhaupt erstmal gesund WEG KOMME hier, in Anbetracht der Grippewelle überall um einen herum und egal wohin man kommt ist das gar nicht so einfach.
Jupp, halte auch recht großen Abstand. Gestern beim Doc meine Hep A/B Auffrischung geholt, 2 hochpotentielle Virenträger im Wartezimmer, 3 Stühle Abstand, meinen skeptischen Blick haben die bemerkt Wartezimmer recht voll und immer die Angst wer als nächstes reinkommt und sich direkt neben mich setzt
Ging gut, hoffe ich mal. Der dann kam zeigte jedenfalls keine Grippemerkmale...
Ich wünsche dir viel Spaß im Südwesten und immer gutes Wetter.
Moin Andreas
Guten und
Hallo Andreas, ich wünsche Dir 'nen ruhigen Flug, schönes Wetter und natürlich viele Sahne- ähmm Schneehäubchen an den richtigen Stellen.
Hab 'nen Garmin-eTrex dabei, ein S3, das iPad, nen Laptop und das TomTom-Navi ..
Hast hoffentlich auch für jedes Gerät den passenden Ersatzakku, Ladegerät und Adapter mit.
Komm gut weg ...
Hallo Andreas...wünsche Dir eine angenehme Tour und gutes gelingen...pass auf Dich auf...viel spaß...
Ich wünsche dir erlebnisreiche Eindrücke und HOH ganz alleine auf Reisen, das heißt ausreichend Zeit um auf die Kamera in die richtige Position zu bringen. Freue mich auf deine Bilder, lass es dir gut gehen und genieße die Zeit.
Guten Flug und schöne Reise!
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß, wenig Schnee (nur soviel wie es für ein Foto gut aussieht).
Hab ne tolle Zeit!
Andree
Wünsche dir eine tolle Zeit und freue mich schon auf deinen RB!
lieber andreas,
sehr viel spasss dir und gesundheit.
Geniess die zeit und mach tolle fotos !!!
LG wiebke
Einen schönen Urlaub und ich freue mich schon auf Fotos und den Reisebericht!
Guten Flug und schöne Reise
Guten Fluch und viel Spaß, wo auch immer du am Ende gewesen sein wirst. Und gegen die Einsamkeit hast du ja alle möglichen Geräte......
Viel Spaß, gutes Wetter, das Deine Gerätschaften alle funktionieren, viele schöne Schnäppchen und auch ein bisschen Erholung
Das war ja wirklich ein Schnäppchenflugpreis (Prolog)....hoffentlich klappts mit dem Wetter genau so gut .
Pass auf Dich auf....und wenn Du Dich einsam fühlst....denk an mich
LG Ingrid
Juhu,
guten Flug., genieße die Ruhe und das der Schnee nur der Zierde dienen möge und nicht die Allseasonbereifung herausfordert...
Grüße aus Oberstdorf
Waldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!