Musikalischer Kalender - November 2012 von Silvia (auch genannt Klöckchen)

• Auch mir hat der Blues November gefallen.
    Blues war hier im Osten eine der wenigen Alternativen zum verordneten Mainstreambrei.
    Es gab Phasen, da sind wir tagelang mit Bands unterwegs gewesen, wie der Schichtplan es zugelassen hat.
    Passat, Monokel, Freygang waren solche Namen, eine tolle Zeit!

Danke Elfe! :thumbup:

• Ein toller Musik-Monat. Glückwunsch. Und Du hast es geschafft bei mir zwei etwas in Vergessenheit geratene wieder in mein Bewußtsein zu bringen. Von Wishbone Ash hatte ich hier noch 2 Alben im Schrank stehen, die ich aber lange nicht mehr gehört habe. Jetzt habe ich mir einige Alben runtergeladen. Das Geld dafür kann`ste mir ja am Diemelsee wiedergeben :D Und Jackson Brown hatte ich auch nicht mehr auf dem Zettel. Hier gilt ähnliches.
    Wenn ich bedenke, dass Andie bei mir dafür gesorgt hat, dass ich mir die CD von Lee Clayton gekauft habe, wird diese Sache mit dem monatlich wechselnden DJ`s für mich auf Dauer sehr teuer. :D

• Zeitlich hat das Posten im November einfach nicht gut geklappt, einige, wenn auch nicht alle Stücke hab ich jetzt aber mal durchgehört... ist für mich zum größten Teil Neuland, wenn auch ganz gut hörbares... ist für mich Musik, die im Hintergrund gerne laufen darf... danke fürs Beschallen und einen musikalisch etwas anderen Monat... (:hutab:)

• Hallo Silvia,

ich habe alle Stücke immer mit gehört, gekannt habe ich nicht wirklich was. Das eine oder andere hat mir aber dennoch sehr gut gefallen, wobei ich glaube, dass der Wiedererkennungswert bei mir nicht so groß sein wird. Geht halt doch in eine ganz andere Richtung als "meine" Mucke. Aber das hast Du Dir wahrscheinlich schon gedacht ;)

Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, mit zu hören. Und es war nichts dabei, was ich gar nicht hätte hören können.

LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!