Gute Idee

Musikalischer Kalender
-
-
*hochschieb*
-
dann nehme ich die Chance beim Schopfe und fülle den Februar ..
da muss ich zum Glück nur 28 statt 30 / 312017:
Januar : Sheikra
Februar: Kiki
März : ???
usw.... -
-
Gibt's einen Freiwilligen für den Mai? Wer Willy nochmal, wer hat noch nicht?
-
Gibt's einen Freiwilligen für den Mai? Wer Willy nochmal, wer hat noch nicht?
ich würde das gerne übernehmen -
Dann mach es. Ab 1. Mai selbstständig ....
-
Wer wäre denn bei einem neuen Adventskalender dabei?
1. bis 24. Dezember, jeden Tag ein Türchen. -
Wer Lust hat, uns einen Monat lang jeden Tag seine Musik vorzustellen, kann sich hier eintragen.
-
Wer Lust hat, uns einen Monat lang jeden Tag seine Musik vorzustellen, kann sich hier eintragen.
hab für den Mai schonmal angefangen…
-
hab für den Mai schonmal angefangen…
Habe ich gesehen, und nachdem ich dein erstes Posting gelesen hatte, war mir klar, dass nach all den Jahren Pause mit Musikkalendern dieser Thread nicht mehr in Erinnerung ist/war.
-
Habe ich gesehen, und nachdem ich dein erstes Posting gelesen hatte, war mir klar, dass nach all den Jahren Pause mit Musikkalendern dieser Thread nicht mehr in Erinnerung ist/war.
kannst gerne meinen Mai Thread in EINEN Musikkalender Thread einfügen bzw. Fortsetzend einordnen…damit es nicht zu unübersichtlich wird….
-
kannst gerne meinen Mai Thread in EINEN Musikkalender Thread einfügen bzw. Fortsetzend einordnen…damit es nicht zu unübersichtlich wird….
Ich denke mal, ein Thread für jeweils einen Musikkalender ist schon ok. Schließlich haben wir ja das Board "World of Music".
Und dieser Thread dient halt dafür, dass sich User einen Monat reservieren können, wenn sie denn wollen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!