Musikalischer Kalender
-
-
Sehr gerne.
Na denn ran anne Buletten! -
Gibt es denn schon jemanden der den Monat April übernommen hat?
-
Gibt es denn schon jemanden der den Monat April übernommen hat?
Eigentlich hatte sich Otto zur Verfügung gestellt.Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte, dass er nix dagegen hätte wenn Du den April übernimmst.
Otto hatte schon mal nen tollen Southern Monat zusammengestellt, war also schon mal dran.
Frisches Blut tut der Bande hier mal ganz gut.Also eröffne ein neues Thema und unterhalt uns ...
-
Eigentlich hatte sich Otto zur Verfügung gestellt.Ich lehn mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte, dass er nix dagegen hätte wenn Du den April übernimmst.
Otto hatte schon mal nen tollen Southern Monat zusammengestellt, war also schon mal dran.
Frisches Blut tut der Bande hier mal ganz gut.Also eröffne ein neues Thema und unterhalt uns ...
Da ich im April zeit habe und die nächsten Monate danach eher nicht, möchte ich den April doch lieber machen....zumal der Gesamtkalender schon fertig ist.
-
Alles klar.
Passt mir auch besser. Dann hab ich noch ein bißchen Zeit eine vernünftige Liste zu erstellen. Wenn keiner was dagegen hat, würde ich dann den Mai übernehmen
-
Prima - für den Mai hat sich noch keiner wirklich aufgedrängt und für den Juni hat sich sepp schon bereit erklärt.
Momentane Liste:
April: Otto
Mai: Michele
Juni: sepp
Juli: Yes
August: ??
September: andie
Okober:?? -
Sehr gut
Dann freu ich mich jetzt mal auf den Musikkalender im April
-
-
Notiert mich mal für Juli...
-
Haltet mich jetzt für komplett bescheuert... wo ist denn der Kalender zu finden ?
-
Das ist immer ein eigener Thread im Stammtisch-Sofa.
Kein Kalender wie der Geburtstagskalender.
-
-
Gesucht wird immer noch ein DJ für August
-
Kat hat sich überzeugen lassen.
August: Kat
September: andie
Okober: AndreaR
November: ?? -
... Nimm mich mal für Oktober...
Mal sehen, ob ich dann hier erschlagen werde
Mein Geschmack ist wohl eher etwas kommerzieller -
Mein Geschmack ist wohl eher etwas kommerzieller
Hier wird keiner erschlagen. Ich lebe ja auch immer noch trotz meines Musikgeschmacks -
Mein Geschmack ist wohl eher etwas kommerziellerSolange es nicht (wegen Mini Maus) in Richtung "Schnie, Schnah, Schnappi" geht.....
Hier wird keiner erschlagen (außer ich muss nochmals aushelfen).
-
Solange es nicht (wegen Mini Maus) in Richtung "Schnie, Schnah, Schnappi" geht.....
Da bringst Du mich aber erst auf Ideen
-
Die nächsten Freiwilligen für den monatlichen Musikkalender haben sich gemeldet.
Okober: AndreaR
November: mike@route66
Dezember: Brazoragh
Januar: ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!