Die Hühnerfüße kannte ich noch gar nicht - wird nicht meine Lieblingsband, aber ich finde sie gut hörbar!
Joe Walsh! Lange nicht mehr gehört! Danke für's daran erinnern!
und Van Halen, ohne Worte!
Du hast noch knapp 2 Wochen, ich freue mich schon auf die nächsten Stücke!

☆ Musikalischer Kalender - Januar 2013 von Mike ☆
-
-
Guten Morgen...heute gibts mal wieder was für alle Fans vom Boss....Bruce Springsteen- tunnel of love
-
Bruce geht immer !!
-
Bruce ist nicht unbedingt mein Favorit, aber das Lied ist ok. Es gibt schlümmeres....
-
Bruce - ohne Worte. Mein absoluter Favorit. nothing else matters
-
Joe Walsh und Bruce
-
heute gibts was von einem genialen Gitarristen, der mich die letzten Jahre musikalisch sehr begleitet hat....Joe satriani- love thing
-
heute gibts was von einem genialen Gitarristen, der mich die letzten Jahre musikalisch sehr begleitet hat....Joe satriani- love thing
....sehr schön Mike
LG Ingrid
-
Die Fingerfertigkeit sowie Form und Farbe der Gitarre erinnern mich an meine Spielweise beim Takeiteasy Dreh 2011 im Saguaro Nationalpark.
-
Die Fingerfertigkeit sowie Form und Farbe der Gitarre erinnern mich an meine Spielweise beim Takeiteasy Dreh 2011 im Saguaro Nationalpark.
Melde Dich doch auf unserem Kutter als Reserve Andie
LG Ingrid
-
Da wird keine Reserve gebraucht.
Noch 1 Tag ackern ... -
Schönes Stück!
-
Als ich wieder wach wurde war das Stück schon zuende. Toller Gitarrist, aber mit haltbaren Melodien hat er's nicht so.....
-
The Boss und Satriani: dafür gibt's von mir
-
-
Schöne Frisur...
ansonsten ist mir das gerade etwas zu lahmarschig, aber da kannste nix für Mike... den Rest vom Monat hole ich später nach... streng Dich an...
-
heute mal was von einem Oldie, mit dem ich eigentlich wenig am Hut hab...aber dieser Titel ist Klasse...Tom Jones- burning hell
-
Netter Blues, war mir auch von John Lee Hooker und Canned Heat mit JLH bekannt. Die Stimme von Tom Jones ist unübertroffen, unglaublich in dem Alter.....
-
Tom Jones - what a voice !!! (:cool:) (:cool:)
Gerhard
-
Die Stimme von Tom Jones ist unübertroffen, unglaublich in dem Alter.....
Jau....
....und er sieht im Alter auch besser aus
LG Ingrid
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!