Ontario wir kommen doch wieder

• Vom 2.6 bis zum 29. Juni 2013 sind wir in Canada. Spezialtarif für Businessklasse erwischt ( Hin und zurück nach Toronto ab ZRH direkt nicht ganz 2000.-)
    Die ersten und die letzten 7 Tage sind wir in Cambridge auf Besuch. Von dort aus werden wir auch noch mal Toronto erkunden. Ein Besuch in Quebec ist auch angesagt.
    Die 2 wöchige Rundreise wird dann zuerst nach Tobermary , von dort aus auf die Fähre führen. Ueber die nachfolgende Strecke bis Montreal bin ich mir noch unschlüssig.
    Vielleicht hat es ja hier auch Canadakenner. Niagara falls besuchen wir nicht mehr, da wir da schon einige Male dort waren, beim letzten Mal auch den Wellandcanal und Niagara on the Lake besucht. ^^

• Tadoussac kennen wir, sehr netter Ort. Ein Walwatchingtour mitgemacht und eine Bärenstation besucht.
    Soeben die Tourismusseiten von Ontario und Quebec entdeckt.Mal checken was sehenswert ist. ^^

• So, nun habe ich für den Verwandtenbesuch mal die Unterkunft bei hotels.com gebucht. Nachträglich gesehen dass ebookers das gleiche Motel günstiger anbieten. Ausprobiert und tatsächlich erhalte ich die Preisdifferenz von hotels.com zuürck. (:tongue:)

• Noch 40 Tage bis zum Abflug. Toronto, dann 6 Tage bei Kitchener auf Besuch. Dann das Wochenende ein Treffen in Montreal. Von Kitchener bis Montreal haben wir 2 Tage Zeit. Am Montag nach Montreal geht es für 2 Wochen auf eine Rundfahrt.
    Ich bin mir aber immer noch nicht sicher wohin. Ist es im Mai noch zu früh für Algonquin Park - Sudbury? Manitoulin Island soll auch nichts los sein. Aber a) Landschaftlich sicher auch schön. Vor allem mit der Fähre nach Tobermory (Flower Pot) und dann nochmals 5 Tage Besuch bei Kitchener. Hioffentlich kommt endlich der Frühling ins Land :whistling:

• Hoffe ich auch, das Osterwetter st ja schlimmer als das Weihnachtswetter 2012. Nur nass und kalt.
    Trotzdem: ?( heute in Konstanz: mit dem Auto gehts nicht mehr, total verstopfte Strassen

• supertolle Reise - wir sind da auch schn Wiederholungstäter....
    uns fehlt alledings noch das Busines-Angebot - war Deins von LH?
    oder bieten das auch andere Airlines an?
    Gruss und GUUUTE Reise (sind ja nur noch n paar Tage :zwinker: )
    Usabima

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!