ach Otto - Du auch (Tom Petty in Köln im Juni 2012)? War wirklich toll!
Genau - habe in der Halle rechts neben der Mischpultanlage gesessen.
War ein tolles Konzert (und 1 Nacht vor meiner Schulter-OP).
ach Otto - Du auch (Tom Petty in Köln im Juni 2012)? War wirklich toll!
Genau - habe in der Halle rechts neben der Mischpultanlage gesessen.
War ein tolles Konzert (und 1 Nacht vor meiner Schulter-OP).
und für Van Halen gibts auch
- schwarze Füße oder so -. schwamm drüber, besser kein Kommentar von mir dazu
Das habe ich nicht ganz verstanden ?? Kannste mir das mal erklären, Silvia ??
Gerhard
Hallo Freunde,
heute gehen wir mal auf einen anderen Kontinent - weit weg - nach Australien.
Mit der Gruppe "Men at Work" und dem Titel "Down Under". Dazu gibts ein lustiges Video.
Viel Spaß.
Viele Grüße
Gerhard
Moin Gerhard
"Men at Work" mit "Down Under" nicht unbedingt meine richtung aber lässt sich gut mithören, also es gibt nur ein
aber das Video dazu ist gut
Macht gute Laune
Das habe ich nicht ganz verstanden ?? Kannste mir das mal erklären, Silvia ??Gerhard
die Bläck Fööss kann ich nicht leiden - das war damit gemeint. Ich bin doch Karnevalsmuffel und mich nerven solche Lieder (sorry Sepp
) Alles klar?
Aber die Men at Work sind wieder gute mitswing- und mitsing-Musik
...und wieder *aus*
Men at Work sind wieder gute mitswing- und mitsing-Musik
genau
Hallo liebe Musikfreunde,
heute gehen wir wieder zurück in der Zeit und ich spiele mal wieder eine große Ballade.
Von der Gruppe Nazareth: Dream on
[url='http://www.youtube.com/watch?v=rEyIa50LYpg']Nazareth - Dream on[/url]
Viel Spaß
Gerhard
Eine der großen Bands der 70er. Den Song hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Nazareth
Habe ich mal in Dortmund gehört, man ist das lange her. Der Song, Dream on
man merkt schon, dass uns nicht so viele Jahre trennen
natürlich kenne ich das auch! Leider habe ich heute gar keine Zeit zum Träumen, trotzdem gibt's wieder ein (ich kann das vor dem Einschlafen ja evtl. nachhören und nachträumen)
Leider habe ich heute gar keine Zeit zum Träume
Dann hoffe ich, liebe Silvia, dass Du heute noch die Zeit dazu findest..
Gerhard
Dream on, ein Feuerwerk der Gefühle!!
So, ich hab mich mal durchgehört....sind einige Schätzchen dabei ....ein paar von vor meiner Zeit
....trotzdem kannte ich das meiste.
LG Ingrid
Hallo liebe Musikfreunde,
heute gehen wir wieder zurück in der Zeit und ich spiele mal wieder eine große Ballade.
Von der Gruppe Nazareth: Dream on
[url='http://www.youtube.com/watch?v=rEyIa50LYpg']Nazareth - Dream on[/url]Viel Spaß
Gerhard
so ab Dienstag mal nachgehört
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
So, liebe Musikfreunde, heute gehts ins Wochenende, dafür gibts heute mal zwei Titel, die unterschiedlicher nicht sein können.
Als erster Titel kommt: "I'd rather go blind", bluesig/soulig - eigentlich nicht meine vorrangige Musikrichtung, aber das Lied gefällt mir.
Es wurde von einer Unzahl von Interpreten gebracht - die für mich beste Version ist von Christine McVie ( Frontfrau von Fleetwood Mac ), die als Christine Perfect damals das Lied als Platte herausgebracht hatte. Diese Version ist im Internet aber in einer sauschlechten Version vorhanden, so dass ich die Version der Gruppe "Chicken Shack" hier bringe:
I'd rather go blind - Chicken Shack
Als zweiten Titel bringe ich etwas älteres und instrumentales: Die Gruppe " Booker T. and the MG's" hat sehr viele instrumentale Titel gebracht, die dann auch in verschiedenen Musiksendungen als Intro erschienen sind. Ich spiele heute den Titel: Time is tight.
Booker T. and the MG's - Time is tight
Viel Spaß und ein schönes Wochenende wünscht
Gerhard
bei I'd rather go blind - Chicken Shack - bekomme ich noch heute bei den ersten Worten gleich eine Gänsehaut! Einfach genial! Es gibt noch viele andere Versionen, die auch gut sind, aber die3 hier! Ich muss mir mal ebend die Winterjacke anziehen wegen der Gänsehaut!
Booker T. and the MG's - Time is tight - ein Klassiker, der Erinnerungen in mir weckt
heute ist mal nix für mich dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!