Cooler Fotobericht aus dem schweizer Flugforum
-
-
Sonderklasse!! Die Fotos sind spitze!
-
Cool!
-
Hatten wir schon mal in der alten Welt, meine ich. Der Bericht ist ja schon zwei Jahre alt. Natürlich immernoch gut.
-
Hatten wir schon mal in der alten Welt, meine ich. Der Bericht ist ja schon zwei Jahre alt. Natürlich immernoch gut.
kann mich noch gut erinnern, immer wieder toll diese Bilder -
Es gab in der "alten Welt" den Link zum RB eines Schweizer Spotters. Glaube aber, das war ein anderer, waren auch viel mehr Flugzeugbilder drin. Jedenfalls liest sich dieser gut und die Fotos sind klasse.
Gruß Bernd -
-
In der alten Welt wurde auch dieser RB veröffentlicht. Fand ich damals Suuuuuuper.....
-
Ich frage mich auch immer wieder wie man so scharfe Bilder hinbekommt. Zumal wie es scheint auch einige aus dem Auto fotografiert wurden... die sind auch scharf. is klar, dass es keine 59,- EUR Camera aus dem Supermarkt ist... aber schon tolle Bilder!
MfG
Jesse_Blue -
-
Die Fotos sind absolute Extraklasse
-
Super
-
-
Wie kann man nur so tolle Fotos machen !! Neidisch ohne Ende.
Gerhard
-
ich bin auch total begeistert! Das will ich auch können
(aufstampf!)
-
Wirklich absolut schön. Werde ich mir gleich mal in Ruhe durchlesen und bei den Bildern ins Schwärmen und träumen geraten...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!