Der Anfang war gut, und dann fing er an zu singen "oh Baby...."
Ja - das hat mich auch gestört - aber die Musik ist gut.
Der Anfang war gut, und dann fing er an zu singen "oh Baby...."
Ja - das hat mich auch gestört - aber die Musik ist gut.
ja, die Musik gefällt mir gut, der Gesang - naja, so schlimm finde ich den nicht.
Ob ich schon mal einen Tipp wage, wohin der Daumen heute geht.....
The Funeral - Band of Horses
Hi Otto
da brauchst du kein Tip wagen, der Daumen geht nach unten
Sollte Dein Tipp lauten, könntest Du bei mir Recht haben....
Oder sollte der Titel des Liedes: "Wie man besoffen surft" lauten ???
Gerhard
naja, so schlecht finde ich das Stück nicht, die Stimme: naja, die Melodie finde ich gar nicht so übel
werd's mir nicht runterladen, aber habe es immerhin bis zum Ende gehört (das war bisher nicht bei jedem Stück so)
mir fehlt der Daumen zur Seite also +
Nette Schülerband - müssen aber noch ein bißchen üben.
Erinnert mich an Counting Crows. Dafür muss man in der richtigen Stimmung sein, sonst wirds nix...
Righteously - Lucinda Williams
Und wegen meiner Begeisterung für dieses Stück gibt es noch 3 weitere von Lucinda W.:
Wheels on a Gravel Road
Unsuffer Me
Can't let go
Righteously: da finde ich den Gesang nicht so toll, aber für die Musik und vor allem die Gitarre
Wheels on a Gravel Road
Unsuffer Me
Can't let go
geht doch!!!!
Ihr könnt mich ja morgen wieder wecken.
Ich klick ja normalerweise gar nicht erst auf die Links weil ich die Lieder kenne. Das ist in diesem Monat nicht so - da klick ich nicht drauf weil immer nur Langeweile hintersteckt. Aber so bekommt man nen Monat auch gut rum - mit musikalischer Pause.....
Der Gesang ist irgendwie bei allen Liedern der gleiche: einfach langweilig und einschläfernd - Sepp weck mich, wenn du wieder wach bist.
Gerhard
Ich mag ja coutry ... Nee ? Aber manche Sachen auch nicht
Ich klick ja normalerweise gar nicht erst auf die Links weil ich die Lieder kenne. Das ist in diesem Monat nicht so - da klick ich nicht drauf weil immer nur Langeweile hintersteckt. Aber so bekommt man nen Monat auch gut rum - mit musikalischer Pause.....
Tolle Ansicht - du hast keine Ahnung, worum es geht, aber es ist langweilig.
Da kann ich deine Songs vom nächsten Monat ja jetzt schon Sch**** finden.
Hi Otto
Wahnsinn was sich so alles auf den Musikmarkt rumtreibt und da für gibt es noch Geld.
Musik ist immer Geschmackssache, aber die Jungs von Bonnaroo beherrschen die Klaviatur ihrer Instrumente. Und Country-Musik mag ich, auch wenn Lucindia jetzt nicht unbedingt zu meinem Geschmack zählt.Hab ich mir trotzdem alles angehört, schon wegens der "Horizonterweiterung", ist ja nicht jeder Go...., der ohnehin schon alle Songs kennt.
Otto, lass es dir nicht vermiesen.
wieder wa ganz Neues kennengelernt.
Live gefällt mir die Stimme nicht, die Musik geht aber gut ab.
Beim Musik-Video passen Stimme und Musik.
Haut mich nicht vom Hocker, aber ich finde es hörbar und gar nicht so schlecht! In jedem Fall höre ich mir die Stücke immer an, denn es ist interessant, was Du da alles ausgräbst, Otto.
Trotz aufgerollter Fußnägel und ein paar grauer Haare mehr - hab ich mir das Stück vollkommen angehört !!!
Otto, es ist nicht meine Musik und mit Country kann ich das auch nicht irgendwie in Verbindung bringen.
Wenn ich die Gittaristen so sehe und Höre und sie vergleiche mit Leuten wie Mark Knopfler und Eric Clapton - stellt sich schon die Frage nach der Daseinsberechtigung !!
Trotz - es war ein Versuch wert !!
Gerhard
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!