Guck Guck ;-)

• Hmm...jeder erkennt mich, aber immer an was anderem. (:ratlos:)

Der Frau HOHlle Name klingt zwar nett, erinnert aber an die zur Zeit meist gehasste "Person". Ich behalte den Namen und bleibe alleine :D

Ansonsten gaaaaanz lieben Dank an euch alle.

• Hei,

musste auch einen Moment überlegen, dachte, "was ist denn das für eine Vorstellung".... (:braue:)

Aber im nächsten Moment machte es KLICK.
    Das Hassen der Steine..........konnte nur eine sein.....

Willkommen... (:willkommen2:)

Kommst Du auch mit an den Diemelsee....stehst noch nicht in der Liste.....

L.G.
    Simone

• @Bille: Danke! Andreas Einschätzung nach, liegen wir bei einem Treffen gemeinsam lachend unter dem Tisch :D

@ Simone: Zum Diemelsee werde ich nicht mitkommen. Andreas hat schon alles fest gemacht mit Übernachtung und mir wäre es auch zu stressig mit Kind und Hund. Ich hab davon nicht so viel, weil ich auf beides aufpassen müsste. Vielleicht ein anderes Mal.

Mit den Steinen liegt das einfach an der geballten Masse, die ich abbekommen habe. Ich brauche Menschen um mich herum und ich hätte große Lust irgendwann mal so einen Mädelstripp bzw mit mehreren Personen NYC oder Las Vegas zu machen. Es war teilweise sehr kalt, die Bespaßung von Fin im Auto und dann so weite Strecken fahren und laufen für einen Stein. Mir fehlte der Ausgleich, denn L.A. wurde morgens abgefertigt in einer Stunde (OHNE Menschen) und in Vegas durfte ich keine Linie mit dem Kinderwagen überschreiten. Wäre das ausgeglichener gewesen, würde ich zwar immer noch sagen, das ich mit Steinen nicht viel anfangen kann, aber es wäre wohl nicht so, dass ich bei dem Gedanken daran mit den Augen rolle :zwinker: . NY war eher meins, da würde ich genau wie zu den Niagarafällen jeder Zeit wieder hin. Watkins Glen war sehr schön, aber auch hier waren ein paar Dinge nicht meins, überwog nur nicht und waren eben die Kompromisse die man macht, wenn man so unterschiedlich ist.

Die nächste Reise wird glaube ich was Besonderes und Schönes, glaube jeder freut sich drauf und wir haben inzwischen auch festgestellt, das es doch ein paar Orte und Dinge gibt, die wir Beide machen wollen zb Ranchurlaub. Die Mehrheit der Reisenden dürften auch ganz gut auf dem Pferd aussehen..... (:fluecht:)

Ich glaube DAS was wir da hatten kommt nicht noch mal vor und wenn MANN Steine sehen will, wissen wir ja was er macht...... er fliegt alleine! (:hau2:)

• @ Simone: Zum Diemelsee werde ich nicht mitkommen. Andreas hat schon alles fest gemacht mit Übernachtung und mir wäre es auch zu stressig mit Kind und Hund. Ich hab davon nicht so viel, weil ich auf beides aufpassen müsste. Vielleicht ein anderes Mal.

Fin und Vegas? Andreas ist doch der eigentlich anstrengende Part :D

Willkommen im Club :)

• den würde ich bei Euch abgeben, hab ich dann nix mehr mit zu tun. Solange der Grill nicht ausgemacht wird und ich mich am anderen Ende befinde......
    Aber die anderen Beiden kommen ja automatisch zu mir. ;(

• […]

perfekte Vorstellung,
    aber einfach zu durchblicken, wenn man so eine Labertasche :zwinker: wie du zu Hause hat :D
    HOH hat genug Platz in seiner (unserer) Unterkunft,
    also mal eben mitgekommen;
    meine Reisebegleiterin würde sich freuen !!!

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich hab gaaaanz viele Laberbacken hier, aber das er dazu gehört ?!?!

Das Angebot ist lieb gemeint, aber ich würde abends im Zimmer sitzen, weil Finley ins Bett muss. Das ist dann schon blöd.

• jaaaaaaa!!!! und ich würde sagen, ich hab da einen Urlaub offen und wäre in dem Fall flexibel.
    Andersrum findet das Jemand aber vermutlich nicht so lustig.
    :D

• Fin und Vegas? Andreas ist doch der eigentlich anstrengende Part :D

Du hast manchmal echt einen total merkwürdige Art um Schläge zu betteln :evil:(:tongue:)

Das Angebot ist lieb gemeint, aber ich würde abends im Zimmer sitzen, weil Finley ins Bett muss. Das ist dann schon blöd.

Man könnte das Bett neben dem Grill aufbauen, dann passt Bratzo ganz automatisch auf den auf weil er sich nicht vom Grill weggbewegt den ganzen Abend :D

...was dem Einen recht ist, ist dem Anderen doch billig oder???? (:trink:)

Das schafft Andreas schon.......mußt Du ja auch immer....

Hallo? Was heisst denn hier eigtl. "immer"? Da fährt man EINMAL alleine und nun sowas :wacko:

• ... die Labertasche nehme ich zurück, sind wir hier ja alle;
    deshalb war dort auch der Smily :zwinker:

getrennter Urlaub ist doch nicht schlimm, wenn die Interessen "etwas anders verteilt sind"
    ... ich freue mich schon richtig auf den Rallye Finnlandbesuch mit Freunden
    und Madame freut sich auf einen Mutter / Tochter Städtetripp...

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• in unserem Fall finde ich getrennten Urlaub für ein paar Tage nicht schlimm, aber 2 Wochen ist schon viel. Wir gehen zu getrennten Zeiten wegen Finley arbeiten, dann hat jeder seine "Termine" und wenn dann jeder noch getrennt macht 2 Wochen sind 4 Wochen vom Jahresurlaub weg. Das finde ich schon zu viel.

Simone, klar schafft der das, solange sich jemand um das Essen kümmert. Notfalls findet er aber den günstigsten Rückflug. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!