Ein ganz klein wenig Neid schwingt schon mit, wenn ich mal kurz über den Teich winke . Macht euch ein paar schöne restliche Tage und genießt die Gegend und die Wärme.

Auch wir melden uns ab nach FL
-
-
Viel Spaß weiterhin!
-
Wegen des Autovermieters: wie Bert....und einfach abhaken ....Urlaub machen
LG Ingrid
-
85 Fahrenheiter... da kann mich eigentlich auch kein Autovermieter ärgern... Grüße ans Keysende und habt Spass...
-
Hallo, wollte mich nur kurz melden.
Sind jetzt etwa in der Mitte zwischen Palm Beach und Orlando, hab' heute ein Wetter erlebt, das war echt unheimlich. Auf der Südseite der Gewitterfront feucht-heiß-schwüle 90 Fahrengräder, etwas weiter nördlich kurz dahinter glatt 20 weniger. Dazwischen war die Hölle los - Sturm, Hagel, Wasser von oben wie in der Waschanlage, und auf den Infotafeln der IS-95 war städig gewarnt worden vor Tornados. Und durch eine solche "Superzelle" sagt man wohl dazu, sind wir voll durchgefahren. Das war wir echt nicht egal, man hat die halben Trichter schon gesehen und ich bin bestimmt nicht schisserig. Aber wir dachten, solange die Amis noch Auto fahren, machen wir das auch. Allerdings war jeder etwas schneller als sonst unterwegs. Haben versucht, das Wetter zu fotografieren, soweit das auf dem Interstate eben ging. Bild wird demnächst noch hochgeladen, ich muß das erst alles kleinrechnen. Jetzt ist wieder alles gut, Wetter hat sich beruhigt. Morgen ziehen wir den Kopf ein und fahren nach Orlando zum Power-Shopping.Grüße Jens
-
So ein Tornado - aus sicherer Entfernung - wäre glaub ich auch mein Ding
-
So ein Tornado - aus sicherer Entfernung - wäre glaub ich auch mein Ding
Mir ist 2008 in Ft.Lauderdale einer FAST durch's Hotelzimmer gehuscht, glaub mir - das will man nicht. Ist ein Geräusch als wenn ein ICE 2cm am Zimmer vorbeifährt
Und unterm Türrahmen auffhalten ist auf Dauer iwie nicht gut für den Rücken!
Der Parkplatz draußen sah jedenfalls cool aus am nächsten Morgen als es hell wurde
-
... hier mal noch die Bilder, die ich gestern versprochen habe. Wenn der Haushalt da oben anfängt sich zu drehen, ist die Kacke am Dampfen !!
Ist ja nochmal gut gegangen.Grüße Jens
-
Ich war schon gespannt auf die Bilder. Es sieht auf den Fotos gar nicht so bedrohlich aus, aber in Aktion war das sicher aufregend.
-
Ups - du machst ja eine Danger Seeking Tour in FL.
Schöne Resttage - ohne Wetterkapriolen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!