• Bis auf morgen soll es hier tatsächlich schön werden. Sonntag wird endlich angegrillt. :thumbup:

FROHE OSTERN IHR LIEBEN!!!!!!!!! :8o:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Ich schieb dann auch mal Ostergrüße nach. Wir haben ja erst in anderthalb Stnden Karfreitag, also bin ich noch nicht zu spät. Ostern ist ja hier in Merika offenbar kein Thema, aber heute haben wir auf einem Campground eine österlich geschmückte Parzelle gesehen. Es war mir aber zu peinlich, den privaten Bereich abzulichten, also müsst ihr mir das einfach glauben (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch von uns FROHE OSTERN aus dem Weserbergland

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Auch von uns FROHE OSTERN an alle! :8o: (:tanz:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• wir wünschen allen Forenmitgliedern ein frohes Osterfest

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Übrigens - ein sehr schönes Oster-Stammtischbanner habt ihr da gebastelt! :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich wünsche Euch allen ein erholsames und sonniges Osterfest.. und natürlich dicke Ostereier !!!

Grüße
    Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• GBPicsOnline - Frohe Ostern Bilder

Es lag vorm Haus im grünen Gras
    Die Henne mit dem Osterhas.
    Sie kicherten und machten Witze
    Ostern ist doch einfach spitze.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Feiertage!

• Schöne Feiertage.

BTW: Wie lange lassen diejenigen, die dekoriert haben, das Ostergesteck stehen?

LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes

Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!