Diet Dr. Pepper
Gibt's bei Edeka. Zumindest bei einigen. Das Original-Zeugs, nicht dieser Holland-Rip-Off, den es als Dr. Pepper (das mit Zucker) hier sonst gibt.
Diet Dr. Pepper
Gibt's bei Edeka. Zumindest bei einigen. Das Original-Zeugs, nicht dieser Holland-Rip-Off, den es als Dr. Pepper (das mit Zucker) hier sonst gibt.
Diet Dr. Pepper? Sicher?
Ich hab' mich bisher manchmal in einem US-Lebensmittel Shop eingedeckt. Und die Koffer vor dem Rückflug vollgepackt.
Allerdings konsumiere ich im Moment eh grundsätzlich eher alles, was typisch deutsch ist. So lange es noch im Übermaß verfügbar ist.
Diet Dr. Pepper? Sicher?
Ganz sicher! Aber irgendwie gehört für mich Diet Dr. Pepper so zur Amerika-Reise dazu, dass ich das hier gar nicht haben/trinken will.
Auch wieder wahr...
Das gilt aber auch für Cinnabons...
Wahrscheinlich ist es gut, dass ich sie selbst nicht so gooey hinbekomme. Vermutlich müsste ich aber einfach noch den Butteranteil verdoppeln.
Auch wieder wahr...
![]()
Das gilt aber auch für Cinnabons...
Wahrscheinlich ist es gut, dass ich sie selbst nicht so gooey hinbekomme. Vermutlich müsste ich aber einfach noch den Butteranteil verdoppeln.
Habe ein Rezept, das schon seeehr nahe dran kommt... Wenn das Fernweh mich ganz arg packt, dann ist das eines meiner Hausmittel dagegen.
Die Besten in den USA gibt es, zumindest für mich, in Pismo Beach
My "wishlist":
#1 - Rootbeer
#2 - Stone IPA
#3 - Sierra Nevada Pale Ale (gibt's hier vereinzelt ... very rare & expensive)
#4 - AFTA PreElectric Shave
#5 - Skin Bracer After Shave
#6 - In 'n' Out Burger
#7 - Beef Jerky (gibt' zwar in D auch - aber die Preise ...)
#8 - Steak zum Frühstück
#9 - fröhliche Leute (extremely rare in D)
... to be continued!
Nick
und free refills bei den Getränken in Gaststätten
Dafür wäre ich auch!
Und sonst..
Nix, dann hätte ich ja keinen Grund mehr rüber zu fliegen
..sehe ich genauso
Dafür wäre ich auch!
Aber nur wenn es nicht chloroliert schmeckt wie in Amiland.....
Die Ampeln hinter der Kreuzung sind eine gute Sache...hier muss ich mir oft den Hals verrenken, wenn ich vorne an der Ampel stehe.
Grundsätzlich hätte ich gerne so viel Platz wie in den USA......das läßt sich aber schlecht verwirklichen.
Old Spice Deo Stick "fresh" in groß!
Taco Bell, rechts überholen, rechts abbiegen bei rot
Und Herr Lal@ soll bitte ganz, ganz schnell wieder einen anderen Avatar benutzen, ich krieg' grad MORDSHUNGER!!
Die Ampeln hinter der Kreuzung sind eine gute Sache...hier muss ich mir oft den Hals verrenken, wenn ich vorne an der Ampel stehe.
Oder die franz. Lösung mit der kleinen Zusatzampel auf Augenhöhe
Dafür wäre ich auch!
Gibt's doch schon in jedem McCafé, nur leider nicht beim Rest.
Und, auch wenn es viele gar nicht ernst meinen, ein "Danke schön" oder "Entschuldigung".
Also wegen des Essens fliege ich da bestimmt nicht rüber, das ist hier klar besser, und auf die diversen Schnellrestaurants a la Dennys etc kann ich getrost verzichten. Das einzige was ich hier auch gerne hätte ist das ruhige und streßfreie Fahren (wnn man nicht gerade zur Rushhour in LA unterwegs ist).
Grundsätzlich hätte ich gerne so viel Platz wie in den USA......das läßt sich aber schlecht verwirklichen.
Da sprichst Du was an: Wenn man mal die Unterschiede zwischen Deutschland und Amerika analysiert, egal aus welchen Lebensbereichen, sind sie am Ende meistens auf zwei Umstände zurückzuführen - das Vertrauen der Amerikaner, "God's chosen people" zu sein, und die Größe des Landes.
Auf jeden Fall "Wendy´s" .....Wir vermissen die Burger hier....
Bubba Gump.....Dass ich nochmal etwas mit Kokos lieben würde, hätte ich nie gedacht
Kartenzahl-Terminal an jeder Zapfsäule, In n Out Burger, ruhiges und entspanntes Einkaufen a la Walmart
Ganz klare Sache..... In n Out Burger.....
In n Out Burger
In n Out Burger
In n Out Burger
und dann.....
-rechts abbiegen
-Benzinpreis
-San Francisco in Europa
-Steaks
-M&M Sorten
-Dr. Pepper Diet
-Lays BBQ Chips
-Rees Peanutbutter Cups
Andree
ich glaub ich muss beim nächsten besuch drüben mal in einen In & Out Burger rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!