LA   ... Four Corners (was soll der Quatsch?) ... Fahrt über die Brücken runter nach Key West (wird völlig überbewertet, im Prinzip ist die Strecke strunzöde) ... Escalante (der Ort ging mir total auf den Keks iwie - NUR der Ort, nicht das Drumherum!) ... Salt Lake City (kann ich nix abgewinnen) ... mehr fällt mir gerade net ein.
 ... Four Corners (was soll der Quatsch?) ... Fahrt über die Brücken runter nach Key West (wird völlig überbewertet, im Prinzip ist die Strecke strunzöde) ... Escalante (der Ort ging mir total auf den Keks iwie - NUR der Ort, nicht das Drumherum!) ... Salt Lake City (kann ich nix abgewinnen) ... mehr fällt mir gerade net ein.
Den Joahua Tree hätte ich bis vor ein paar Wochen auch als Flop bezeichnet, das hat sich aber komplett geändert nachdem ich jetzt mal etwas ausgiebiger dort war - der Park ist ein echtes Juwel   Irgendwer hatte YoEmite geschrieben, kann ich zB NULL verstehen, das ist für mich einer der schönsten Flecken auf dem gesamten Planeten
 Irgendwer hatte YoEmite geschrieben, kann ich zB NULL verstehen, das ist für mich einer der schönsten Flecken auf dem gesamten Planeten  
 
		 
		
		
	 
															
		




 ,Sonne, gute Musik und ein viel hochwertigeres Auto als gebucht)
 ,Sonne, gute Musik und ein viel hochwertigeres Auto als gebucht)




 Kaff das ich bis jetzt je gesehen habe.
 Kaff das ich bis jetzt je gesehen habe. Kann ich auch die A40 rauf und runter fahren im Sommer FreitagsNachmittag um 15.30h, da bewege ich mich genauso "schnell" fort ... nämlich gar nicht. Gilt bei mir das selbe wie für LA, bloß schnell raus da. Auch zum saufen gibt es bedeutend schönere und vor allem günstigere Ecken!
  Kann ich auch die A40 rauf und runter fahren im Sommer FreitagsNachmittag um 15.30h, da bewege ich mich genauso "schnell" fort ... nämlich gar nicht. Gilt bei mir das selbe wie für LA, bloß schnell raus da. Auch zum saufen gibt es bedeutend schönere und vor allem günstigere Ecken!