Bilderbericht San Francisco 2013

• Die einstündige Bootstour war mein absolutes highlight bei meinem letzten SF Besuch. Traumhafte Erinnerungen werden wach! :love: Vielen Dank für deine tollen Bilder und auf deinen Reisebericht freue ich mich auch schon! :8o:

• Auf den Straßen von San Francisco

Wir sind heute übrigens bei angenehmen Temperaturen aufgebrochen. Gegen Abend kam starker Wind auf und mit ihm wurde es plötzlich empfindlich kalt. San Francisco eben...

Am Mittwoch fliegen wir nach Hause, der morgige Tag wird in der Golden Gate National Recreation Area verbracht.

An alle ein herzliches Dankeschön für die nette Reisebegleitung. Mir hat es Spaß mit euch gemacht! :winken:

• och Klasse - so tolle Fotos!!! Und schon vorbei??? Schaaaaade. Den Bildern zufolge hattet ihr einen richtig schönen Urlaub.

Was für ein Glück, dass hier immer mal jemand im Forum unterwegs ist, um Erinnerungen aufzufrischen.

• Bei den Bildern könnte ich sofort die Koffer packen.....
    Wer einmal in San Francisco war, will wieder hin.... july4

Schön weitermachen !!! :thumbup::thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Ein letzter Gruß.
    Die Planung wurde heute Morgen über den Haufen geworfen und es ging noch einmal schön an der Küste entlang zum Point Reyes Lighthouse .
    Aber ein kleiner Schlenker vorher bei diesen Sichten musste unbedingt sein.

Eine wunderschöne sehr, sehr raue Küstenfahrt. Starker Wind ohne Ende, ich konnte kaum die Kamera still halten. Der Leuchtturm war ganz nett, aber die Fahrt dort hin viel schöner.

Nach dieser doch längeren Fahrt als vorher angenommen, wagten wir noch den Besuch des Mount Tamalpais. Ein Ausstieg aus dem Auto war fast unmöglich, der Wind ließ uns kaum aufrecht gehen. Schade, die Aussicht auf San Francisco ist unglaublich!!!

Und zum Abschluss noch einmal zur schönsten Brücke der Welt zum Tschüß sagen.

• Hei Brenni,

vielen vielen Dank für den schönen Live-Bericht und die super Bilder.

SF ist einfach eine der schönsten Städte.
    Wir waren damals 4 Tage dort mit einheimischen Reiseführer (der Onkel eines Kumpels).
    Ach........die Gedanken fliegen schon wieder..... :love:

Wünsche Euch einen guten Heimflug und 0 Jetleck :zwinker:

Liebe Grüße
    Simone

• Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Er hat viele schöne Erinnerungen in mir geweckt. Auch dafür vielen Dank.

Viele Grüsse

Ralf

• Hallo Brenni,
    Hab Dank für diesen schönen Bericht und die einmaligen Fotos! Habe mir jetzt alles auf einmal "reingezogen" und bin nach ca.1 Stunde etwas unsanft wieder in der Wirklichkeit gelandet.... schade, vorbei. Wünsche Euch einen guten Rückflug!
    Viele Grüße
    Jutta

(:danke:)

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Huhu :winken: , wieder zu Hause. Ich liebe den A380, keine dicken Füße, keine trockene Nase, irgendwie verteilt sich das im Flieger mit den Massen hervorragend. Sogar die lieben Kleinen fühlen sich an Bord wohl. Es waren bestimmt zwei Kindergartengruppen im Flieger, keiner von den Kleinen hatte länger geweint. Sonst setzt nach dem Start immer eine Schreikonzert ein, im A380 war davon diesmal nichts zu hören.
    Zu Hause angekommen, mussten wir erstmal den Kamin anfeuern. :D Müdigkeit und Kälte sind eine schlechte Kombination. Wir kämpfen nun mit geübten Mitteln gegen den Jetlag und konnten gestern noch bis 24 Uhr durchhalten, um schneller in den Rhythmus zu kommen. Mal sehen, wie es diesmal klappt.
    Ein kleines Fazit folgt in ein paar Tagen, jetzt müssen die Eindrücke erstmal sacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!