In die Herbertstrasse da durft ich ned rein
![]()
dann hast du wohl den falschen Job. aber glaub mir, da verpasst du nix. Ich war nach der Wende da 2 mal gucken. Ist nix anderes wie zu Hause.
In die Herbertstrasse da durft ich ned rein
![]()
dann hast du wohl den falschen Job. aber glaub mir, da verpasst du nix. Ich war nach der Wende da 2 mal gucken. Ist nix anderes wie zu Hause.
äh Thomas warum warste denn dann 2 mal da?
weil einmal war Martina mit und ich fand es damals unpassend...heute wäre uns beiden das egal. Ja und dann war ich mit ´nem Kollege da und meine beiden Kinder. Die Lütten mussten draußen vorm tor warten und wir Kerle gingen guckn. erster Gedanke als ich Mädchen gesehen habe, die taten mir leid, weil ich mir kaum vorstelln kann.jemand freiwillig macht.
auch vo mir!
alles Gute auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch, Sylvia... nettes Geburtstagsprogramm... viel Spass noch, ob mit oder ohne Herbert...
Terry danke, werd öfter jünger geschätzt.Hoff des bleibt noch ein wenig so, Arbeit und Stress hält jung *lach* . Essen im Hard Rock Cafe war klasse, noch einen Cocktail auf der Dachterrasse mit Blick auf die Elbe war auch super.
Reeperbahn ist mal schön anzuschauen. Den diversen Angeboten für eine Pärchen-Kabine in bestimmten Etablissements konnten wir dann doch widerstehen. David-Straße sind wir um 20.00 Uhr gegangen
Naja Große Freiheit Nr. 7 auch....
Kurz vorm Hotel noch in einer urigen Kneipe auf der Reeperbahn nen Jacky-Cola getrunken
War ein Toller Tag.
Vielen Dank noch mal für die Glückwünsche. Das eine oder andere Foto werden wir schon hochladen
ich bin ja noch nicht zu spät. Silvia.
Der Tag war ja schon klasse. Feier einfach weiter.
Eric
Happy Birthday auch aus dem Westen von Texas !!!!!!!
Stephan
Etwas verspätet alles Gute zum Ehrentag Sylvia! Einen schönen Tag hattest du ja offensichtlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!