I looooooove it!

License Plate Lampe
-
-
tolle Idee, hast doch sicher nix dagegen wenn ich die mir mal klaue
, haben hier auch noch das eine oder andere Schild...
-
Habe auch noch Schilder im Keller liegen. Vielleicht sollte ich mich mal kreativ betätigen.
-
Tolle Idee, darauf muss man erst einmal kommen.
Kreativität ist dir also kein Fremdwort. -
... coooool !
Das wär' toll bei uns im Partykeller. Darf ich das nachbauen (evtl auch ohne Lizenzgebühren ?? )
Gruß Jens
-
Sehr orginell. Die Nummernschilder waren mir immer zu teuer, zu mindest in den Läden wo ich geschaut habe. Ich begnüge mich weiter mit meinen US-Fahnen aus diversen Bundesstaaten.
-
gute Idee
-
Toto, da hast Du nicht unrecht.
War nicht ganz billig, alle 50 Schilder.
Besser ich weiß nicht mehr genau was wir dafür ausgegeben haben (da wir den größten Teil hier in Deutschland erworben haben). -
Hey cool, dass es euch gefällt! Hab das Ding schon über einem Jahr gebaut aber nie geschafft (warum eigentlich nicht?) es hier mal einzustellen.
Also bei dem unteren Schild ... fehlt ein bisschen Licht
Stimmt, der Lichtschlauch hat sich irgendwie verkürzt, also das innere was leuchtet. Komisch ist das schon.
Bei mir ist kein Lämpchen zu sehen - Bild kann nicht geladen werden....
Hmm? Komisch, Otto ... siehst du es jetzt ?
Wir haben alle 50 Schilder in unserem Schlafzimmer an der Wand.
Wow, alle 50 Staaten hab ich noch nicht zusammengekriegt.
tolle Idee, hast doch sicher nix dagegen wenn ich die mir mal klaue , haben hier auch noch das eine oder andere Schild...
Kein Problem! Deswegen hab ich es ja eingestellt.
ehr orginell. Die Nummernschilder waren mir immer zu teuer,
Die kosten in so Schrottläden um die 2 - 5 Dollar. Bei den Touristenläden nehmen die teilweise 12 - sogar 25 Dollar hab ich gesehen. Ich hatte mal Glück in Georgia hatte da ein so Laden ein riesiges Ölfass voller Schilder für 5 Dollar. Wenn man 10 nahm kosteten die $ 30.
Darf ich das nachbauen (evtl auch ohne Lizenzgebühren ?? )
klar, deswegen hab ich es ja eingestellt
-
-
Klasse Idee Kat
. Wir haben da auch noch welche rumliegen.
Haben anfangs aus jedem besuchten Staat eine License Plate mitgebracht. Das wurde aber auf die Dauer doch zu viel
Nun bringen wir immer solch kleinen Flaggen mit:
-
Beachtliche Sammlung, Chapeau
das wurde für die Schublade auch zuviel
Sieht jedenfalls richtig gut aus.
Gruß Bernd -
Bild ist jetzt da - der Server war überlastet....dein Bild bringt den wohl schon zum Glühen.
-
.dein Bild bringt den wohl schon zum Glühen.
Du alter Charmeur
Eric die Fahnen sind auch cool, aber wenn ich die auch noch mitbringe krieg ich Ärger.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!