Squaredancer stellt sich vor
-
-
sehr schöne Familien / Reise HP
.... und nicht solange mit den Traumzielen warten;
Australien ist wirklich ein Traum den man sich unbedingt erfüllen sollte
auch auf die Gefahr hin das man dann süchtig danach wird.Mit Australien wird definitiv nicht lange gewartet - allerdings wollen wir nach Westaustralien, habe irgendwie das Gefühl, dort gibt es noch das "ursprüngliche" Australien.
Leider sind wir an die Ferien gebunden, für eine 4-wöchige Reise bleiben uns nur die Sommerferien - und dann ist es dort ja Winter. Aber wir würden von Perth aus Richtung Norden bis Broome fahren, dann paßt das schon.
Wenn man günstige Flüge nach Singapur findet und dann mit Tiger Airways weiter nach Perth fliegt, ist das preislich gar nicht sooo hoch. Habe nur gehört, daß Kosten für Essen und Motels mittlerweile explodiert sind. -
Hallo Squaredancer,
ein weiterer Öcher im Forum. Sehr gut! Ihr müsst leidensfähig sein, wenn man noch Alemannia-Anhänger ist
-
-
Auch wir wünschen
.
Deine Homepage werden wir uns bei Gelegenheit zu Gemüte führen.
-
in der Selbsthilfegruppe der USA Geschädigten.
stöbern werden wir wenn unser inet besser läuft. -
-
Hallo Squaredancer,
ein weiterer Öcher im Forum. Sehr gut! Ihr müsst leidensfähig sein, wenn man noch Alemannia-Anhänger ist
Gibt es eigentlich keinen Klenkes - Smiley, dann würde ich damit zurückgrüßen !
Die Alemannia hat jetzt die Möglichkeit, das Feld wieder von hinten aufzuräumen
Gruß
Susanne -
-
Mit Australien wird definitiv nicht lange gewartet - allerdings wollen wir nach Westaustralien, habe irgendwie das Gefühl, dort gibt es noch das "ursprüngliche" Australien.
Leider sind wir an die Ferien gebunden, für eine 4-wöchige Reise bleiben uns nur die Sommerferien - und dann ist es dort ja Winter. Aber wir würden von Perth aus Richtung Norden bis Broome fahren, dann paßt das schon.
Wenn man günstige Flüge nach Singapur findet und dann mit Tiger Airways weiter nach Perth fliegt, ist das preislich gar nicht sooo hoch. Habe nur gehört, daß Kosten für Essen und Motels mittlerweile explodiert sind.wir waren vor einem halben Jahr gerade zum 2. mal in Australia auch über Singapur, Perth, Hongkong. Ohne Streß mit Kindern brauchst du 2 Nächte in Singapur auf dem Hinflug und auch 2 Nächte für einen Stopover auf dem Rückflug; d.h. du hast 3 Wochen in Australien. Die Jahreszeit ist für Südaustralien ungünstig, da es dort dann kalt ist. Für den tropischen Norden ist es ok, aber dort gibt es allerhand Viecher auf die man achten sollte..... und in 3 Wochen von Perth nach Brome ist schon recht wenig Zeit, wenn man auch noch Abstecher in die NP machen will.
Reiseberichte schreiben ist nicht mein Ding, aber wenn wir unterwegs sind, schreib ich manchmal etwas und knipse ein wenig
SüdWesten Australiens (Perth +- 1000 km) - Grüße und Bilder -
Zitat
Mit Australien wird definitiv nicht lange gewartet - allerdings wollen wir nach Westaustralien,
Eine gute Wahl undhier an Board. Ich hab über Westaustralien mal ein paar Zeilen getippt *klickklack* Ein Reiseziel was Du NIEMALS vergessen wirst, einfach unbeschreiblich schön dort
-
Willkommen im Club
-
Deine HP werde ich mir demnächst auch mal ansehen. Das mit den Freunden kenne ich auch. Nur die, die tatsächlich auch drüben waren, können meine Leidenschaft verstehen.
Lieben Gruss
TomTom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!