Auch aus dem Schwitzerland (die Hitze hier ist im Augenblick unerträglich, aber wir wollen ja nicht motzen) einen ganz herzlichen nachträglichen Geburtstagsgruss!

Otto hat Geburtstag
-
-
Vielen Dank an die "Nachzügler"
Alter Schwede, wenn du das schon selber von dir behauptest ... WIE um alles in der Welt warst du denn bitteschön drauf?
Kennst du den Duracell-Hasen?
-
Totaler zeitlicher Engpass gestern....Daher heute nachträglich HAPPY BIRTHDAY::::..:::::..::::
-
Lieber Otto alles Gute zum Geburtstag. Möcht auch einmal Dankeschön sagen für deine geleistete Arbeit hier im Board
-
An meinem ersten Arbeitstag haben mich meine Kollegen mit einem umgezogenen Arebitsplatz "überrascht".
Jetzt komm ich zu nix mehr....Aber in unserem Alter kommt es ja auf ein, zwei Tage nicht an, oder Otto?
Also auch von mir eine feste Drückung und fette Schmatzer rechts und links des Schnauz'
-
Euch auch vielen Dank!
Aber in unserem Alter kommt es ja auf ein, zwei Tage nicht an, oder Otto?Nö - mit Ende 30 ist uns das doch egal!
-
Nö - mit Ende 30 ist uns das doch egal!
-
-
Habe das auf dich bezogen und nicht auf Uli
-
Habe das auf dich bezogen und nicht auf Uli
Ich bin wenig älter als Uli, also..... -
Schauen wir mal wer sich am Samstagmorgen jünger fühlt
-
... zu spät !! Trotzdem auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Otto !Grüße jewa
-
Nö - mit Ende 30 ist uns das doch egal!
Hallo? Mit 37 betrachte ich mich als Mittdreißigerin. -
Danke!
Hallo? Mit 37 betrachte ich mich als Mittdreißigerin.OK - bin ich halt der Enddreißiger.
-
Alles gute nachträglich zum geburtstyg lieber enddreisiger !
LG wiebke
-
Da ist man mal eine Woche Offline
Alles erdenklich Gute nachträglich !Andree
-
Euch auch noch ein danke schön!
-
Mein lieber Otto....
alles alles Liebe, Glück und Gesundheit, NACHTRÄGLICH, wünsche ich Dir ganz ganz dolle.
Verzeih die Verspätung, aber in der Türkei haben sie mich nicht in die Threads rein gelassen.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder....
liebe Grüße
von
Simone -
....das nächste Treffen mit mir wäre am 24.8. in Düsseldorf...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!