Sonnenstrahlgekitzeltes Fischkino

• Simone, Knabberfische hatte ichin der Tuerkei auch, allerdings im Becken, hat 15 Euro gekostet :8o:

Moin,

ich komme endlich mal wieder dazu ins Internet zu gehen, Termine, Termine, Termine... Kann man sich gar nicht vorstellen wie stressig Urlaub sein kann engel1

Heute wird ein Extremstresstag, hier mal ein Auszug der Tagestermine

6;30 aufstehen
    7;30 Fstueck
    dann kurz an den Rechner, ihr seid grad live dabei :zwinker:
    10;00 Klubtanz und Antonia in den Kinderklub stecken
    11;00 Schwimmschule Svenja, eigentlich 30 min, aber die Dame ueberzieht regelmaessig deutlich, geht bis 12 Uhr. Eigentlich positiv wenn man nur 30 min bezahlt :8o: kollidiert aber mit Antonias Abholzeit beim Kinderklub. Die parkt sich an der Strandbar selbst bis ich komme... :thumbup:
    12;30 Mittag
    13:15 Probe Koenig der Loewen, da ist heute abend Show wo die Kinder mitspielen, A ist ne Gazelle und S wohl ne Blume, oder so... (:tongue:)
    15;00 hat A einen Spielplatztermin mit M, die wohnt in der Naehe...
    15;30 A in den Kinderklub stecken
    16:00 Schwimmschule Svenja, heute Doppelstunde weil ein teilnehmender Hollaender morgen fliegt und den Kurs zu ende machen will...
    17:00 eigentlich A vom Kinderklub holen, aber da ist S noch nicht fertig und nachmittags ist Schwimmschule im Aquapark, weite Wege bei 35 Grad... :whistling: A parkt sich an der Strandbar..
    18:30 Essen
    20:00 Minidisko, 15 min vorher da sein, da die Kinder noch mit M spielen wollen... :whistling:
    21:00 Vorbereitung und Schminke fuer Koenig der Loewen, wird so bis 10, halb 11 gehen und ein 16 Stundentag neigt sich dem Ende (:hutab:)

Morgen hab ich dann mal Urlaub, da ist langer Tag im Kinderklub, da kann man die Childs von 10 bis 18 Uhr abgeben :8o:(:wirr:) Ich hoffe ich kann dann mal im offenen Meer schnorcheln, hab ich bisher nie geschafft, da nur frueh gutes Licht ist (:zwinker:)

So meine Lieben, das mal ein Auszug aus unserem Tagesablauf frech2
    Achso, Antonia hat gestern Bronze beim Schwimmen gemacht, 200m schwimmen, tauchen, muss nur noch ein paar Fragen beantworten :winken:

• Du hast Luxusprobleme :D
    Und das kanze auch noch bei gutem Wetter und in einer netten Hotelanlage....
    Dir geht es so schlecht (:tongue:)

Andree

• Na dann hoffe ich mal, dass Du den Tag gut überlebst - und morgen schön ausruhen... Gerhard

• Armer Carsten! (:Pfeif:) :kuss: Deine Probleme hätt ich gerne.

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

• Ja,
    armer Carsten. :kuss:
    Meine Bedauerung ist bei Dir!!!!!

Ich möcht' ja nicht tauschen.........hier im Büro ist es sooooo schön ruhig.............. (:kotz:)

Halte durch..........

Liebe Grüße
    Simone

• Moin,
    ruhiges Buero? Nee, lass mal... Die Heizung ist sicher aus... :whistling:

Mitgespielt hab ich nicht beim Loewen, waere mir auch zu warm gewesen... Das Theater mitten in der Wueste neben dem Hotel, volle Mittagshitze, hinter der Buehne gab es einen klapprigen Miefquirl...

War aber dann abends ganz nett, da waren die Temp auch ertraeglich, Fotos kommen in knapp 2 Wochen. Ein Ding haben se kieken lassen, war nicht so toll. Fast alle Kinder haben Teilnahmeurkunden bekommen, Svenja, die beiden Giraffen und noch eine andere Blume nicht, sind nicht mehr fertig geworden :rolleyes: Svenja natuerlich sauer, die Schwester hatte das Ding... Sollen sie heute bekommen, mal gucken. Antonia hat eh schon 2 Urkunden gehabt (Cola, Fanta, Sprite-Spiel und Cross Boccia). Hoffe die vergessen das nicht, sonst ist Polen offen und ich darf es ausbaden (:braue:)

Heute ist langer Kinderklubtag, war nur unterbrochen durch letzte Schwimmstunde von Svenja und um 4 kann ich mir dann eine Zirkus-Show ansehen, da ueben die grad im Kinderklub.

Ansonsten immer noch recht schoen leer hier, es soll aber voll werden "in den Ferien". Hoffe mal das ist nach meiner Zeit, so wie es ist, ist ok :zwinker:

An meinem freien Tag im offenen Meer schnorcheln ging nicht, seit 2 Tagen rote Fahne, man darf niht am Riff ins Wasser, damit man nicht am selbigen strandet. Aber ich hatte ja eh Termine, alles beim Alten :8o:

Die "Badewanne", ein 100x20m Loch im Riff am Strand ist ja auch ganz nett, vor 2 Tagen da sogar einen Blaupunktrochen gesehen. Nur Korallen gibt es da nicht, alles platt, die kommen erst im offenen Meer ueber den Steg.

I

• Hallo Carsten,

da wir auch schon im Akassia waren ein kleiner Tipp:

Auch in der "Badewanne" - also dem "Pool" mitten im Riff - kannst Du schnorcheln auch bei roter Fahne. Auch dort
    findest Du Fische, Blaupunktrochen, Schnecken, usw.. Insbesondere in der Dämmerung findest Du dort
    kleine Muränen und ACHTUNG Steinfische. Gefährlich bei Kontakt also aufpassen. Die sitzen am Riffrand im Sand und
    kommen wenn es dunkel wird raus. Schwer zu erkennen aber sehenswert http://de.wikipedia.org/wiki/Steinfische .
    Also Nachtschnorcheln ist da drin mehr als spannend.... :D :thumbup:

Viele Grüße
    Maggy

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• @ Maggy: bring meinen Mann nicht auf dumme Gedanken (:girl1:)

@ Carsten: lass die Steinfische Steinfische sein (:girl1:)(:girl1:)(:hau2:)

:)

• Hi Anja, mach Dir mal keine Sorgen. Carsten hat doch so volles Programm, der kommt nachts gar nicht mehr zum schnorcheln. :D

Carsten, hast Du eigentlich auch irgendwelche urkunden bekommen? Nicht dass Du da völlig ohne was nach Hause musst, das gibt Mecker von Anja. :zwinker:
    Weiterhin viel Spaß.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Blaupunktrochen hatte ich in der badewanne :D steinfisch wäre ja mal was :8o: braucht man aber ne Lampe? Obwohl ja für die Badewanne das licht nachmittags richtig kommt :8o: welche Schnecken kommen da raus, Kegel?

Bert, ich hab ne Urkunde für für perfektes Zeitmanagement bekommen :thumbup: hier gibt es Leute die bekommen nix auf die Reihe, kommen ständig zum kinderklub zu spät, die sind dann weg, minidisko beim letzten Lied, Zirkusaufführung des Kindes verpennt, die kam 5 min nach Ende... Was, schon fertig? Ja, um 4, nicht 4:15... :whistling: blöd fürs Kind...

Fürs fstück fertig machen, sind spät dran heute :)

• Hallo Carsten,

Kegelschnecken findest Du auch - bzgl. der möglichen Gefährlichkeit schreibe ich mal besser nix engel1

Lampe wäre gut, aber wir haben die Steinfische nachmittags entdeckt bei ausreichend Licht. Sie bewegen
    sich ja so gut wie nicht und wenn doch dann hüpfen sie eher ein paar Zentimeter. Sie sehen dem umliegenden
    Riff sehr ähnlich und sind dadurch gut getarnt.

Solche Schnecken kannst Du entdecken: http://www.meerwasserwiki.de/w…e=Chromodoris_quadricolor

Viele Grüße und viel Spaß noch
    Maggy

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Kegelschnecken findest Du auch - bzgl. der möglichen Gefährlichkeit schreibe ich mal besser nix engel1

Moin,
    musst Du nicht, ist bekannt :whistling: Eine Russin hat vor zig Jahren mal eine in SSH aufgehoben weil die so schoen war... :rolleyes: hat aber Schwein gehabt...

Ansonsten gibt es nicht viel neues, Antonia hat im Aquapark mit den Knien gebremst, wurde vor Ort gleich Desi darauf gemacht und Marlene-Mama hat Heilsalbe spendiert, wird schon wieder. Letztes Jahr hat es Svenja im Aquapark erwischt, irgendwas ist ja immer :D Heute ist Geb-Feier im Kinderklub, bis denn (:peace:)

• 8|8|8|8| Klingt WIRKLICH nach Urlaub (:fluecht:)

ICH muss ja da nicht hin :D Kinder werden von der Strandbar abgeholt und wieder gebracht :zwinker:

Gestern wurden sie sogar bis zum Schirm gebracht, ich dachte noch "Wat fuer ein toller Service von der Sunny" (ist die Kindergaertnerin hier) :8o: Aber das war nur wegen Knieverletzungen von Antonia beichten (:lachtod:)

Politik? Hier ist alles ruhig.... Morgen soll es ja etws Stress geben in Kairo, denke aber nicht das man hier was merkt. Die werden auch alles dafuer tun das man nix merkt oder es hier Stress gibt, wenn der Tourismus hier voellig zusammenbricht koennen die einpacken und das wissen sie auch. Wir sind hier auch mitten in der Pampa, hier ist nix ausser Wueste drumrum.

Es sind aber schon wenigr Leute hier wie letztes Jahr, wobei es richtig voll werden soll wenn NRW und Bayern Ferienbeginn hat, da bin ich aber schon wieder weg :zwinker: Es hat durchaus Vorteile das es ruhiger ist, finde ich besser.

• Moin,

heute ist T-Shirt bemalen bei den kindern, musste erstmal welche kaufen, die Moeglichkeiten sind ja etwas eingeschraenkt hier. Der erste Schuppen wollte 24 Euro foer 2 Stueck 8| Er ist dann gnaediger Weise auf 18 Euro runtergegangen und bewegte sich dann keinen Euro mehr. Immer noch zu viel, ich zieh mir ja die Hosen nicht mit der kneifzange an frech2 Naechster Laden, da hab ich schon mal nach gescheiterten Hutverhandlungen im ersten Shop gekauft, der war dann schon guenstiger mit 11 Euronen...

Nachmittags dann wieder Massage. Termine, Termine, Termine (:tanz:)(:aetsch:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!