Simone, Knabberfische hatte ichin der Tuerkei auch, allerdings im Becken, hat 15 Euro gekostet
Moin,
ich komme endlich mal wieder dazu ins Internet zu gehen, Termine, Termine, Termine... Kann man sich gar nicht vorstellen wie stressig Urlaub sein kann
Heute wird ein Extremstresstag, hier mal ein Auszug der Tagestermine
6;30 aufstehen
7;30 Fstueck
dann kurz an den Rechner, ihr seid grad live dabei
10;00 Klubtanz und Antonia in den Kinderklub stecken
11;00 Schwimmschule Svenja, eigentlich 30 min, aber die Dame ueberzieht regelmaessig deutlich, geht bis 12 Uhr. Eigentlich positiv wenn man nur 30 min bezahlt kollidiert aber mit Antonias Abholzeit beim Kinderklub. Die parkt sich an der Strandbar selbst bis ich komme...
12;30 Mittag
13:15 Probe Koenig der Loewen, da ist heute abend Show wo die Kinder mitspielen, A ist ne Gazelle und S wohl ne Blume, oder so...
15;00 hat A einen Spielplatztermin mit M, die wohnt in der Naehe...
15;30 A in den Kinderklub stecken
16:00 Schwimmschule Svenja, heute Doppelstunde weil ein teilnehmender Hollaender morgen fliegt und den Kurs zu ende machen will...
17:00 eigentlich A vom Kinderklub holen, aber da ist S noch nicht fertig und nachmittags ist Schwimmschule im Aquapark, weite Wege bei 35 Grad... A parkt sich an der Strandbar..
18:30 Essen
20:00 Minidisko, 15 min vorher da sein, da die Kinder noch mit M spielen wollen...
21:00 Vorbereitung und Schminke fuer Koenig der Loewen, wird so bis 10, halb 11 gehen und ein 16 Stundentag neigt sich dem Ende
Morgen hab ich dann mal Urlaub, da ist langer Tag im Kinderklub, da kann man die Childs von 10 bis 18 Uhr abgeben Ich hoffe ich kann dann mal im offenen Meer schnorcheln, hab ich bisher nie geschafft, da nur frueh gutes Licht ist
So meine Lieben, das mal ein Auszug aus unserem Tagesablauf
Achso, Antonia hat gestern Bronze beim Schwimmen gemacht, 200m schwimmen, tauchen, muss nur noch ein paar Fragen beantworten