Handschriftliche Licenses Plates

  • die Art kenne ich nicht, schätze aber auch, dass es nur bis zum angegebenen Datum, also noch knapp einen Monat gültig ist (wenn überhaupt ?( ). Aber warum steht da dann nichts von National, sondern Marty Franich Automotive drauf? Eigenartig. Ich hoffe, jemand anderes kann helfen

  • Ein Kollege aus Georgia hat mir nun gesagt dass dies ein gültiges Kennzeichen für Neuwagen ist......da wir den Wagen nur bis zum 17. Juli haben werden sollte allles in Ordnung sein. Aber morgen früh hören wir dochmal bei unserem Emerald Corporate Kontakt nach :)

  • Danke Viktor, ja das hatte ich auch schon gewußt nur leider ist dieses Nummernschild ja hinten :)


    In Kalifornien ist es wohl auch erlaubt einen NEUWAGEN 6 Monate OHNE Nummernschild zu fahren...deswegen hatte Steve Jobs seine Dienstwagen immer nur für 6 Monate geleast und ist somit immer ohne Nummernschild herumgefahren..


    Ich werde gleich heute morgen mal bei National anrufen um mich zu vergewissern.

  • Ich denke mal, das ist alles kein Problem.
    Ich hatte vor 2 Jahren in San Francisco einen nigelnagelneuen Mustang - auch ohne Kennzeichen.
    Nur ein Schild an der Windschutzscheibe mit einem Gültigkeitsdatum von 1 Monat.
    Hat damals auch keinen gestört.


    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!