Mir gefällt´s bisher

KAT's Yeeewhaa Country Kalender July '13
-
-
-
Kat, danke.
Der Song hat zu meiner Stimmung heute gepasst.
-
Bis auf heute und Tanya Tucker finde ich alle Songs top. Tanya Tucker mag ich einfach nicht und den Song von James Otto finde ich unfassbar langweilig bzw. monoton.
Kat... weiter so! Danke!!!
-
Für den Otto muss man in Stimmung sein
Yellow, deine Aussage mit "monoton" musst du mir erklären. Das Lied ist doch alles andere als auf einer Tonebene. Er singt doch jeden strophenabschnitt von tief bis hoch, also einmal sozusagen die Tonleiter hoch... Mehr Polyton
-
Yellow, deine Aussage mit "monoton" musst du mir erklären.
Das versteh ich jetzt auch nicht. Wenn Du diese Aussage bei dem Stück davor gemacht hättest.... - aber nicht bei diesem, da hat Kat Recht. Was anderes ist, wenn Du sagst es gefällt Dir nicht. Ist halt alles Geschmackssache. -
ich bin diesen Monat relativ zurückhaltend mit meinen Kommentaren, weil ich die Stücke alle (manche mehr, manche weniger) ok finde, mich aber kaum eins vom Hocker reißt. So geht es Kat halt bei meinen Blues-Stücken, richtig, Kat? Ich weiß, dass Du Dich von Kommentaren nicht beirren lässt und das ist auch gut so! Mach weiter, ich höre weiter mit und vielleicht kommt ja doch noch eins, was von mir
bekommt.
-
Kein Problem Silvia, ich kenn viele die mit Country nix anfangen können.
Soooo, heute gibt's alte Schule
-
ist schon lustig, Kat - aber das Stück gefällt mir gut!!!
-
moin Kat!!!!!!!!!!
Ich hatte das Glück die gruppe Alabama schon Life zusehenin Huntsville Alabama!
super Konzert gewesen!!!!! An dem Abend habe ich dann noch, Dixie Chicks und Don Williams gehört, geiler Abend
Also heute ein klares -
Das ist gute Mucke. Erdig.
Von mir ein :
( Und Dixie Chicks hätte ich auch gerne gesehen )
-
-
Zumindest wirstse noch hören Sepp.
Wird`s ja doch noch erdig. -
Geht ja gut weiter...
-
Beim ersten Mal hören hat es mir gar nicht gefallen.
Aber jetzt die Liveversion ist wesentlich besser. -
-
Na endlich .... Da sind se ja, die Chicks - Thanks a lot!!!! Die Auswahl aus den vielen möglichen Chicks Songs wäre mir super schwer gefallen.... Ich glaube, bei mir wäre es "Cowboy take me away" geworden
... oder "Wide open spaces" .... ist irgendwie der absolute Sehnsuchtsgedanke in mir.
Dankeschön!!! Ich glaube, wir hätten uns gestern mal ausführlicher unterhalten sollen ....
sepp: 2x Chicks live in 2003: 1x in Philly im Juni und 1x in Frankfurt im September - beide mal richtig klasse!
-
Für Alabama gibts auch von mir mal einen
-
James Otto
- muss mal ins Verwandtschaftsbuch gucken.
-
Cowboy Take me away wäre meine zweite Wahl gewesen
Beim nächsten treffen klappt's bestimmt.
Otto, ja da Denk ich auch immer an dich hihi
-
Halb OT... War gestern bei Ina Müller und die hatte als Vorband "Baskery" aus Schweden, die haben richtig Stimmung gemacht! Eine 3-Frau-Combo, ein reinhören lohnt sich bestimmt für den einen oder anderen hier.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!