Schräge Bitte der Nationalpark-Verwaltung (DV)

• Bitte keine Spiegeleier am Straßenrand braten!

Death Valley (USA) offiziell heißester Ort der Welt
    Bild.de-Link (*klicken* auf eigene Gefahr :whistling: )

Der US-Nationalpark Death Valley gilt als heißester Ort der Welt
    – was Touristen zusehends dazu verleitet, sich auf dem glühenden Boden
    ein Spiegelei zu braten. Entnervt bat die Parkverwaltung die Urlauber
    nun darum, von der Brutzelei abzusehen. „Das ist Ihr Nationalpark. Bitte
    werfen Sie den Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer und
    Recycling-Behälter und schlagen Sie keine Eier am Straßenrand auf”, hieß
    es in der Mitteilung.

Auf was die Leute nicht alles kommen wenn ihnen langweilig is :D

• Naja, ne kleine Pfanne oder Alufolie hat halt nicht jeder griffbereit und der nächste Supermarkt ist weit.
    Ich finds trotzdem unglaublich..... ich meine nicht die Bitte, sondern dass es Leute gibt, die das machen...

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Ich geb's zu, ich hab es auch gelesen und für mich festgestellt, dass ich in den USA nie Probleme hatte morgens nen paar ordentliche Eier zum Frühstück zu bekommen - für mich ist die vorgeführte Variante keine Option - bin aber auch nicht gerade der Survival Typ.

Witzig fand ich bei der ganzen Angelegenheit, dass die "Eierbraterei" wohl von einem Versuch eines Rangers des NP ausging. Der dürfte z. Zt. nen schweren Stand haben und sozusagen wie auf Eiern gehen :D

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ist richtig, die Idee kam tatsächlich von der Parkverwaltung.
    Man hat das Ganze gefilmt um damit zu zeigen wie warm und somit wie gefährlich es im DV sein kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!