Ich habe da mal ein eigenes Thema für Dich aufgemacht.
Huch...hätt ich doch fast den Einstieg verpasst...
Heute fangen wir mal mit etwas älteren Classic Rock an aus der rockigeren Phase von Foreigner - Hot Blooded
click zur Musik
Ich habe da mal ein eigenes Thema für Dich aufgemacht.
Huch...hätt ich doch fast den Einstieg verpasst...
Heute fangen wir mal mit etwas älteren Classic Rock an aus der rockigeren Phase von Foreigner - Hot Blooded
click zur Musik
O.K. danke Sepp...so ist es übersichtlicher. Ich hatte mich versehentlich einfach an den Januar drangehangen...hab z.Z. etwas Stress...
guter Einstieg
Das fängt doch schon mal gut an! Weiter so!
Passt wunderbar zu meiner momentanen inneren Hitze....
Further on so .....
Passt wunderbar zu meiner momentanen inneren Hitze....
Further on so .....
Hi there...das kommt wohl vom Rum oder so....greetings in 's Land der Rastafari's....hast du jetzt auch schon Dreadlocks...:-) have Fun furtherhin....
so dann mach ich mal weiter...heute gibts ein Solostück eines alten Bekannten aus der Zeit als es noch richtige Super Groups gab.... Robert Plant - In the Mood....
klack zur Music
heute gibts mal was anderes auf die Ohren...für mich eine der Bands die man immer wieder hören kann und nie langweilig werden, vor ein paar Jahren hab ich Sie in Bonn live gesehen....Steely Dan - PEG...
klick zur Music
I like it...
anspruchsvolle Musik von guten Musikern. Dieses spezielle Stück ist mir aber ein bißchen zu lahm.
dafür stimmt dein Fussballverstand - Nürnberg-Dortmund 0:2
Heute wieder ein Klassiker .....Bachmann Turner Overdrive.....Let It Ride,Roll On Down The Highway,Hey You.... eine Aufnahme aus dem Canada Manitoba Prison von 1988
viel Spaß... klick zur Music
BTO... hören wir erstaunlich oft in den letzten Tagen.
und sicher auch täglich Tom Petty...
lasst es euch weiterhin gut gehen under the Florida Sun...VG Mike
b. b. b. b. baby
Klasse...
Heute gibts weil Sonntag ist einen FREE RIDE mit Edgar Winter & White Trash....
klick zur Music
this Song must play loud....!
Whitesnake - Still Of The Night
link zur Music...
Whitesnake... wunderbar... Ewigkeiten nicht mehr gehört... muss ich heute Abend mal ne alte Scheibe rauskramen, nen paar Oropax liegen auch noch rum - also für Birgit...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!