Vor zwei Wochen wurde ich ob meiner Vorhersage zu dem BVB-Klopp-Tuchel-Wechsle noch blöde angeschaut. Vermutlich hätte ich da viel geld machen können Egal, ich finds jedenfalls recht authentisch - von allen Seiten. Meine nächsten Progrnosen: BVB steht am Ende der Saison noch vor Schalke, Klopp geht nach England und der HSV steigt ab.
-
-
Frontzek bis Saisonende bei "96" oder doch länger? Eine vernünftige Planung sieht anders aus.
Ob das mit dem etwas schwierigen Tuchel gut geht in Dortmund, ich wünsche es den BVB.
Gruß Dieter
-
Frontzek bis Saisonende bei "96"
Vertrauen sieht sicher anders aus.
Tuchel hat in Mainz gute Arbeit geleistet, ob das für den ambitionierten BVB reicht wird man sehen. -
... Wie wär's denn damit: Klopp wird von RB Leipzig mit Geld zugesch... n und übernimmt. Führt RB Leipzig in die Bundesliga..
Grüße Jens
-
Wie wäre es mit... Klopp macht 1 jahr Auszeit und übernimmt dann Bayern München, weil Pep auch nächstes Jahr maximal DFB holt und Meister wird
-
hab auch noch einen ....
Klopp übernimmt Real Madrid
diesen Sommer und nimmt Hummels mit
-
Beide HSVs machen sich lächerlich.
-
Ist Labadia eigentlich noch Trainer beim HSV? Hat ja ein Spiel verloren
-
...nun ist er endlich weg, der Trainer auf Schalke, nach der blamablen Leistung in Hamburg hätten auch noch einige Spieler und der Manager gehen müssen, das war glatte Wettbewerbsverzerrung.
Mir tuen nur die Freiburger leid.
Gruß Dieter
-
...nun ist er endlich weg, der Trainer auf Schalke, nach der blamablen Leistung in Hamburg hätten auch noch einige Spieler und der Manager gehen müssen, das war glatte Wettbewerbsverzerrung.
Mir tuen nur die Freiburger leid.
Gruß Dieter
Das Problem der Schalker ist ja auch, dass der Tönnies von Fußball soviel versteht, wie ein Nilpferd vom Eiskunstlauf. Wenn die jetzt den Held entlassen, haben die niemanden mehr, der sich im Geschäft auskennt. Wer soll denn dann noch das operative Geschäft leiten ? -
Jo...Das kam viel zu spät...Klopp wäre ja frei....Stevens auch
-
Gerade im TV gehört (WDR III, Aktuelle Stunde): Lucien Favre ist zurückgetreten.
-
Ja Mensch, das ist wirklich schade!! Der Typ ist so was von old school - jetzt tritt er auch noch selber zurück. Von mir aus sollen die Gladbacher für einen Monat Jupp Heynckes holen und dann den Favre in Ruhe weiter machen lassen. Aber so wird es wohl nicht kommen.
-
Von dem Rücktritt waren alle überrascht hier am Niederrhein.
Und die Reaktionen sind auch eher harsch gegenüber Favre......Mal sehen, wer der Nachfolger wird.
Und ob sich Loddar wieder mal ins Gespräch bringt. -
-
Es gibt nur eine Borussia...
-
Der Nächste bitte...
Markus Gisdol, Trainer von 1899 Hoffenheim, ist entlassen worden. Als Nachfolger wird Huub Stevens gehandelt. Warten wir mal ab...
-
Und der Nächste. Zorniger muß den VFB Stuttgart verlassen. War zu erwarten. Wenn ich bedenke, dass der auch hier in Düsseldorf im Gespräch war und jetzt nur einen Tag nach dem stattdessen engagierten Frank Kramer die Bühne verläßt......., sind halt in erster Linie Theoretiker. Entscheidend ist auf dem Platz, hat mal der Fußballweise Rehakles gesagt.
-
Fortuna und der VfB verfahren bei der Trainerauswahl ja anscheinend nach der Trial-and-Error-Methode. Wenn man sich's leisten kann...
-
Ja, hat irgendwie was von "wer hat noch nicht, wer will nochmal"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!