Kanada-Tips

• Hallo zusammen,

ich mache mit meinem Schatz im September eine 3 wöchige Rundreise mit dem Wohnmobil durch Kanada BC. Da ich 2001 schon eine geplante Rundreise mit dem PKW unternommen habe und auch die großen Nationalparks besucht habe, liegt mein Hauptaugenmerk dieses Mal auf dem längeren Besuch der Nationalparks.

Ich nehme noch Tips und Anregungen in Punkto Nationalparks mit Campgrounds, sowie Wanderausflüge bzw. Wanderstrecken entgegen.

Freue mich auf euere Tips! (:danke:) im Voraus.

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• Ich würde als erstes das Gebiet um Kanada AB erweitern :D
    wenn du nur BC machst verpasst du die Rockies

in BC aber unbedingt Vancouver Island mit einbauen :)

• Da habe ich mich ein bischen unglücklich ausgedrückt. Alberta, mit Abstecher nach Calgary ist schon mit drin. Vancouver Island lass ich zeitlich gesehen noch offen.

Aber schon mal (:danke:)

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!