Eine urlaubslose Zeit geht wieder Mal zu Ende, das erste Mal fliegen wir dieses Mal zu Viert und somit quasi "vollständig" rüber in die USA. Ich könnte jetzt jede Menge hier schreiben, das meiste steht aber eigtl.inzwischen auf der HP im Prolog. Die letzten Tage vorm Urlaub hatten noch die ein oder andere Schrecksekunde, so zB als Finley ende letzter Woche in der Wohnung beim spielen eine Grätsche gemacht hat und mit seinem Ohr auf die Kante vom Glastisch im Wohnzimmer gefallen ist Ergebnis: Ohrmuschel oben eingerissen, Fahrt ins Krankenhaus, nähen geht an der Stelle nicht, also kleben und hoffen das das hält! Suboptimal zwar für den geplanten Aquatica-Aufenthalt in Orlando, aber wir werden mal sehen wie es bis dahin verheilt ist. Der scheint sich auf jeden Fall wie Bolle zu freuen und obwohl er wenige Worte nur wirklich deutlich aussprechen kann, "Urlaub" faselt er ununterbrochen vor sich her und fragt danach - wobei unsere Theorie ist, das er das nur immer sagt weil er keinen Bock auf den Kindergarten hat
Iwie scheint der auch 'nen neuen Rekord aufstellen zu wollen, ist jetzt noch keine 3 Jahre alt - war aber dann bald schon 3x drüben
Laura ist ja zum ersten mal mit, die bisherige Gleichgültigkeit über das Reiseziel ist inzwischen einer nicht mehr zu vertuschenden leichten "Aufgeregtheit" gewichen, sie realisiert halt dann doch so langsam WO es überhaupt für sie jetzt hingeht - bisher gab es für sie solche weiten Flüge nicht und die USA kennt sie nur durch mich vom hörensagen und Bildern. Für Danielle ist es ja nun auch das dritte Mal drüben, NY und der Südwesten haben ja komplett unterschiedliche Eindrücke bei Ihr hinterlassen - sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne. Ich bin also mal gespannt wie Florida ihr jetzt gefällt, wobei es für einen ersten Eindruck sicher nicht die wirklich beste Jahreszeit ist, aber darauf habe ich schon alle vorbereitet
Nach einigem Hickhack sind inzwischen ja auch doch noch zusammenhängende Sitze im Flieger für uns reserviert, wer das Thema zufällig mitbekommen hat konnte ja live mitverfolgen was da passiert ist.
Vieles könnteich noch schreiben, ich will aber nicht allzuviel vorweg nehmen weil es auch ein paar wenige Dinge geben wird die noch "geheim" sind ... das ich mich aber mit der Planung unheimlich schwierig getan habe dieses Mal obwohl ich glaube ich FL ganz gut kenne inzwischen ist allerdings kein wirkliches Geheimnis mehr ... letztlich hab ich dann aber gar nicht wirklich sooooviel Zeit in die Planung investiert - unter anderem auch weil es im Internet kaum vernünftige Quellen gibt was Reisen nach FL mit Kids angeht ... eine Sache die ich evtl.noch für mich ausnutzen werde, mal sehen
Wie auch immer, ich hoffe mal der Wettergott wird uns halbwegs gut gesonnen sein, es wird vermutlich - wie immer - den ein oder anderen Wasserstand aus dem Urlaub geben, hin und wieder vllt.auch mit einem Foddo. In diesem Sinne, wir denken mal an Euch wenn wir rein zufällig an dem ein oder anderen Fat Tuesdays oder Sloppy Joes vorbeischlürfen
Prost ... äh ... tschüss