• Huhu Fähns,

ich gehe jetzt gleich wieder auf Tour. Und damit ich jemanden habe, der Mona, Peter und mich durch die Gegend trägt, nehme ich Susi und Thilo mit. Die haben außerdem auch die Kreditkarten. Ich bekomme ja keine eigene... So wird das nie was mit Föhrst Klahs und so...

Wer Änglisch kann (oder lernen will) und Mo´isch auch nicht abgeneigt ist, kann auf meiner Heimatseite mitlesen. Die ist da hinten irgendwo.
    Moment, da muss mir jetzt mal Thilo helfen...

Alles auf Rot

So, fertig, jetzt kann ich wieder weiter tippseln. Dann auf mein Super-Tour-Logo klicken und schon seit ihr auf der ersten Seite. Viel steht da noch nicht, aber es kommt jeden Tag etwas dazu.
    Zumindest versuche ich das.

Viel Spaß beim mitreisen.
    Natürlich auch denen, die sich hier nicht zu erkennen geben. Für die gilt ganz besonders das Motto: "Schreib Dich nicht ab, lern Änglisch und Mo´isch!"

Tuuuhuuuuu
    Euer Mo

PS:
    Ich gehe mit frisch gewaschener Hose uuuuund neuem Hemd auf Tour!

Bei Stammtischtreffen dabei

• mein Lieber Mo ..
    latürlich auch Mona, Susi und Thilo ..  :)

ich wünsche euch einen wunderspaßigen und supermaunzigen Urlaub ..   :thumbup:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• PS:
    Ich gehe mit frisch gewaschener Hose uuuuund neuem Hemd auf Tour!

Dann musst Du Dich auch nicht mehr nackisch hier vor uns setzen... ;)

Viel Spaß Euch allen :winken:

• Moin
    Wünsche euch einen Schönen Urlaub guten Flug und alles was dazu gehört :)

• Eine schöne Reise und viel Spaß wünsche ich Euch auch hieraus dem Pott.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Wow Mo, nach Merika von Denver nach San Franzitzko mit einem Abstecher nach Las Vegas, das ist doch von deiner Knickerbacke ganz schön großzügig.
    Dann sei mal schön lieb, damit auch immer die Sonne scheint und dein Papa richtig viel Strom tanken kann!!! Um die frisch gewaschenen Sachen mach dir mal keine Gedanken, es gibt so ein sonnensauber Waschmittel, das schafft auch die härtesten roten Flecken weg. Und wenn das auf rot setzen dann auch noch klappt, lässt du einfach waschen.
    Winke, winke und ganz viel Spaß euch allen zusammen!

• Ich wünsche Euch Fünfen einen schönen und ruhigen Flug und einen tollen Urlaub. :winken:
    Ich werde zwar nicht Änglisch oder Mo´isch lernen, aber zum Lesen des Berichtes wird's trotzdem reichen. :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Ich wünsche dir, deinen mitreisenden Kuscheltiersimulanten mit eigenen Pässen und vor allem deinen Reisebezahlern eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Bin durch Zufall bei Eurer Hawai'i Tour 2012 gelandet und hab mich erst am Ende gewundert, warum Ihr postet, dass es jetzt losgeht ich aber ne fertige Tour vor Augen hatte - war wohl noch nicht ganz wach. Hat mir aber gut gefallen besonders der "Silversurfer", mit dem waren wir ja (als geschlossenes rotes Pony) vor zwei Jahren unterwegs. Hat uns viel Spaß gemacht und war zum cruisen genau richtig. :thumbup:

Viel Spaß nochmal und wir bleiben am Ball.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Viel Spaß in Merika, wenn Thilo was nicht zahlen will, erinnere ihn an Deinen Götterstatus. Es gibt übrigens kostenlose Kreditkarten, da kann er Dir ruhig mal eine bestellen frech2

Guten (:Flug:)

und leier ihm am Flughafen noch ein statusmäßiges Sitzkissen von Glöööööckler aus dem Kreuz. Das steht Dir standesgemäß zu und hält auch die Hose sauber (:daumenh:)

Gruß
    Carsten

• ich glaube, Ihr seid schon in der Luft und winke noch ganz schnell hinterher:

Euch allen einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß!

guten (:Flug:) , weiche Landung und dann (:Liege1:) und ganz viel Rotes!

Viele Grüße
    Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!