Broncos vs Seahwaks.... Dann wollen wir mal abwarten, wie Manning gegen diese brutale Defense besteht..... Wird bestimmt ein spannender Superbowl!

NFL-Saison 2013/2014
-
-
Was für ein Krimi im NFC-Finale! Schön zu sehen, dass die Herren auch noch Nerven zeigen können und nicht nur ihr "Programm" abspielen. Colin kann einem leid tun aber Seattle war einfach einen Tick besser.
Jetzt wird es ein riesen Superbowl und ich drücke den Broncos die Daumen, und würde es Seattle gönnen, also für mich gewinnt der richtige
-
Letztes Jahr hab ich mir in Denver ein Manning-Shirt gekauft...
...jetzt weiß ich endlich wofür.
Bin trotzdem ein unverbesserlicher Texans-Fan
-
schade. meine 49er nicht dabei.
Wird aber sicher ein tolles SPiel. Live schauen kann ich leider nicht, aber ich nehme es auf.Andree
-
Wenn die Herren Kaepernick und Co. (49ers) es geschafft hätten in den Superbowl zu kommen, hätte ich mir den 03.02.2014 freigenommen und das Spiel mit reichlich US-junkfood genossen.
Allerdings wird es dieses Jahr einen würdigen Sieger geben, im Gegensatz zum letzten Jahr. Auch wenn mein Herz, für meine Schnecke sowieso, für die 49ers schlägt, haben es die Ravens unverdient in den Superbowl geschafft und dann dummerweise auch noch gewonnen. Also es war kein schönes Spiel der Ravens.
Klasse wird aber auch die beste Defense auf der einen Seite (Seahawks) und die beste Offense (Broncos) aufeinander prallen zu sehen. Ein wirklich würdiges Finale! -
wer NFL und so noch immer nicht verstanden hat der klickt hier
-
polle - wirklich schöner Avartar
Ich denke, dass der SB dieses Jahr wieder richtig vielversprechend ist. Naja, zumindest scheint... Vielfach war es in den letzten Jahren ja doch so, dass die Angst vor Fehlern gern die Taktik der ersten Qtr bestimmt hat. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf.
Es wird auch wegen der Spielstätte etwas ganz besonderes... Immerhin wird es ein Winterbowl draußen.... Das wird so schnell nicht wieder passieren... -
Gesa: auch ein prima Avatar
Ansonsten: noch eine Woche! Das Winterwetter dieser Woche wäre wohl echt ein Knaller gewesen, aber vermulich ist es dann nächste Woche nicht mehr so kalt. Dieses Mal kann ich mich jedenfalls nicht für die eine oder andere Mannschaft zum Daumen drücken entscheiden, habe für beide Sympathien. Manning beeindruckt mich durch "sein Lebenswerk" (wenn auch nicht ganz so wie der grumpy old man Brett Favre
- und die Seahawks waren einfach die ganze Season überzeugend. Schaun mer mal, wer dann das Momentum auf seiner Seite hat!
-
Grüße an die Pack-Gemeinde!
Ich hab jedes Jahr meine Packers und drei Liketeams im Rennen (2. Broncos, 3. Jets, 4. 49ers) und war diese Saison best zufrieden. Mein Herz schlägt nun natürlich für die Broncos!!!
Ich würde es aber auch den Seahawks gönnen, hätten es auch verdient.
Bei so einem Finale hat der Footballfan schon gewonnen!!! -
Ich freue mich auch schon tierisch auf das Spiel. Habe mir extra einen 24er Karton Blue Moon besorgt. Samstag gibt's noch frische Apfelsinen dazu.
-
also von mir aus könnte es direkt schon losgehen! *mit den Füßen scharr*
-
Bei uns ist die Hotdog-Theke angerichtet, das Bud kalt und Onkel Jack D. kommt um 22 Uhr!!!
Kann von mir aus auch starten, aber ab 22:30 Uhr gehen ja schon Vorberichte und Spannungsmacher auf Sport US los
-
Zur "Einstimmung " mal eine Werbung mit Herz.
-
Ja geil, hab mir gedacht, dass Du dir auch die Spots alle anschaust
-
Lets go Texans
-
Uiuiui... Bis jetzt ja sehr durchwachsen für die Broncos..... Aber es sind ja noch ein paar Minuten
-
Fazit 1. Viertel:
Seattle: mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Denver: vom ersten Moment leider nur furchtbar..... -
Irgendwie is Denver noch im Tiefschlaf....
-
Ooooooooohaaaaaaa...... Irgendwie sind auch die Seahawk Fans deutlich lauter und im Moment zurecht.....
-
ich kann gerade nicht soviel ohohoh schreiben wie notwendig.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!