MMW und Hubert
Gerhard
MMW und Hubert
Gerhard
Nach der gei.... Party noch so coole Mucke
Danke für Deine Mühe und den interessanten Monat, Sepp! Waren ein paar Sachen dabei, die mir gefallen. Morgen komme ich nicht mehr zum Mithören.
So jetzt kommt das letzte Stück. Danke für`s durchhalten, war ja nicht immer so einfach für Euch. Allerdings könnte ich das noch so einige Zeit fortsetzen ohne mich zu wiederholen was die Künstler angeht.
Es endet, wie es angefangen hat - mit dem Mann, der die deutschsprachige Rockmusik erst möglich gemacht hat. Und auch wenn er seine beste Zeit sicher am Anfang gehabt hatte, und für einige Zeit aus gewissen Gründen abgetaucht war und auch kaum noch hörbar war, so ist er doch ein Pionier in Sachen Rockmusik, der ein erstaunliches Comeback gefeiert hat. Hier eines der besten Lieder, die er nach meinem Geschmack geschrieben hat:
war ja nicht immer so einfach für Euch.
Das unterschreib ich dir sofort . Aber da war einiges dabei, was mir gefallen hat, manches zu dem ich keinen Draht gefunden hab und nur weniges, wo ich den Link recht schnell wieder geschlossen hab.
Vielen Dank für die Gestaltung des Musikkalenders und die Mühe, die du dir gemacht hast (z.B. für Leute die des Kölschen nicht mächtig sind )
... war ja nicht immer so einfach für Euch.
Nicht einfach ist gut.
Vorneweg: Vielen Dank für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast!
Aber (und das folgende bitte nur auf mich bezogen):
Dein Monat glich für mich mehr einer Demontage Deiner selbst.
Es gab einige wenige Ausnahmen, BAP und Kraftwerk sogar mit den zitierten Stücken.
Auch mit Achim Reichel oder Novalis kann ich teilweise etwas anfangen.
Über alles andere bitte meinerseits (!) den Mantel des Schweigens legen …
Aber es geht hier nicht um mich, sondern um die User dieses Forums.
Und da hast Du sicherlich bei Einigen Punkte gesammelt.
Hast ja anfangs betont, dass auch nicht alles unbedingt Dein Geschmack ist.
Und da (egal für welche Musik) immer ein Haufen Arbeit zu erledigen ist --> nochmals DANKE!!
ZitatAllerdings könnte ich das noch so einige Zeit fortsetzen ohne mich zu wiederholen was die Künstler angeht.
Um Himmels Willen ...
Dein Monat glich für mich mehr einer Demontage Deiner selbst.
starke Worte
Aber es geht hier nicht um mich, sondern um die User dieses Forums.
Und da hast Du sicherlich bei Einigen Punkte gesammelt.
Es ging nicht darum Punkte zu sammeln, sondern deutschspachigen Rock oder Rockpop zu spielen. Dass das doch so einigen nicht gefällt war mir vorher klar. Ich selbst habe davon fast nichts im Schrank. Andererseits - wenn wir alle immer die gleiche Musik vorstellen würden, wäre das vielleicht auch nicht der Sinn des Musikkalenders, ich jedenfalls höre ganz gerne mal rein was die anderen so spielen. Ich erinnere z.B. an Volkers Kalender, der wohl auch so einigen Widerspruch ausgelöst hat. Dennoch ist auch so ein Kalender richtig.
... ich jedenfalls höre ganz gerne mal rein was die anderen so spielen.
Wenn ich was nicht kenne, würde ich mir kein persönliches Urteil darüber erlauben.
Viele Deiner Stücke sind ja nicht unbekannt.
Aber reinhören hat auch nicht viel gebracht.
Sei's drum, hoffe Du kannst mit umgehn ...
Aber reinhören hat auch nicht viel gebracht.
Das ging mir schon bei ganz vielen hier vorgestellten Titeln so.
Sei's drum, hoffe Du kannst mit umgehn ...
Jau.
Hey, Sepp...Ein spannendes Thema war das ......Für mich war einiges dabei, natürlich nicht alles.....
Mit einem nicht Ernst gemeinten Augenzwinkern kann man als zusätzliches Fazit sagen, dass Du den Büskens damit vergrault hast.....
Mich nicht..... Dafür hast Du Dir ein paar Füchschen verdient (leider immer noch nicht bei uns zu haben)
Danke für die Arbeit im Oktober
Danke für deine Mühe, ich finde es immer wieder interessant was derjenige der den Monat gestaltet uns so vorstellt.
Mit einem nicht Ernst gemeinten Augenzwinkern kann man als zusätzliches Fazit sagen, dass Du den Büskens damit vergrault hast.....
Dann hätte sich das Ganze ja auf jeden Fall gelohnt.
So - jetzt habe ich alles nachgehört...
Obwohl nicht alles meine Wellenlänge war - vielen Dank für Deine Auswahl.
Gerhard
Hallo Sepp
Erstmal ein für dein Mühe!!! Mir hat einiges gefallen und mit paar Lieder konnte ich nichts anfangen
aber egal, zum glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack würde ja Landweilig werden.
Danke für die Erstellung deines Musikkalenders für diesen Monat!
Ich hätte bei einer "Deutschstunde" wohl eine andere Auswahl getroffen - aber (wie immer) darauf kommts nicht an!
[…]
[…]
ich hatte damals auch ein Ticket....die Tour wurde dann kurzfristig gecancelt....wg. Zensur oder so....
Spliff - mal wieder ein Lied das mir gefällt.....
hier gibt's von mir auch ein "Gefällt mir"
so Sepp bin jetzt durch....ging schnell...Danke...vieles war mir unbekannt...anderes hatte ich schon verdrängt...MMW hat ein paar coole Sachen gemacht, für ein Konzert hats bei mir aber nicht gereicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!