Viel Spaß und kommt gesund wieder

Am Mittwoch gehts ins Heilige Land
-
-
Danke erstmal für die vielen Wünsche....
Es ist jetzt kurz vor 6 und wir werden gleich im strömenden Regen nach Frakfurt fahren !!!
Aber immerhin soll esheute in Israel 28 Grad werden - Schau mer mal.
Ich versuche auch mal von unterwegs ein paar Eindrücke zu schicken.
Bis dannGerhard
-
Wie, Israel? Ich dachte beim heiligen Land im Threadtitel eigentlich an die USA
Guten Flug und schönen Urlaub!
-
Den Regen hast Du ja zwischenzeitlich bestimmt hinter Dir gelassen und bist auf dem Weg in die Sonne.
Viel Spaß und einen schönen interessanten Urlaub.Glück Auf aus dem verregneten Pott
Tom
-
Ich dachte das heilige Land wäre Amerika
Wünsche Euch eine Super Zeit, in einem Land, das ich wohl eher nur auf der Landkarte besuchen werde.
Freue mich aber auf Bilder. Guten Flug!!!!
-
Ich wüsste auch nicht, was ich in Israel soll, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
-
Hey Gerhard, viel Spaß und tolle Eindrücke
-
-
So Freunde - mittlerweile sind wir hier gut gelandet.
Das Wetter ist sehr warm, hier an der Kueste so um die 28 Grad.
Gestern und heute haben wir einen Trip zum Toten Meer gemacht - ueber Tel Aviv und Jerusalem.
U.a. haben wir zwischen Jerusalem und dem Toten Meer das Kloster Monassstier besucht - sehr eindrucksvoll.
Danach erlebt man etwas besonderes, denn mitten im Gebirge und der Wueste erreicht man die Meereshoehe, von der es dann nochmal 400 m runtergeht. -
Schön, dass alles geklappt hat und weiterhin viel Spaß!
-
Schöne Fotos.
Warum lange Hosen? -
-
uuuups, ich war ein paar Tage nicht hier und habe Deinen Abschied und Deinen Abflug verpasst.
Ich winke noch schnell hinterher und wünsche Dir/Euch eine gute Zeit im Heiligen Land! Deine ersten Fotos sind schon sehr beeindruckend!
-
viel spass im heiliger land,
da möcht ich auch unbedingt noch hin!
Bin schon gespannt auf weitere bilder.
LG wiebke
-
So -nach einem Tag mehr oder weniger relaxen, will ich noch ein paar Bilder vom Toten Meer zeigen.
Bei 400 m unter dem Meeresspiegel haben wir dort ca. 32 Grad C.
Natuerlich waren wir dort baden - schon ein eigenartiges Gefuehl nicht unter zu gehen.
Wobei bei 28 grad Wassertemperatur es nicht wirklich erfrischend ist.Morgen gehts dann weiter an den See Genezareth.
Bis dann viele Gruesse
Gerhard -
Hallo Gerhard
So gerade Pause im Derby, jetzt Bilder anschauen angesagt, Bilder vom Kloster Monassstier sind cool, bis du da auch drin gewesen? schon beeindruckend!!!!!
Freue mich schon auf mehr noch viel Spaß ihr zwei
Krumme Beinewo
-
...aber ich vermisse wenigstens ein Foto auf dem Du auf dem Wasser liegst :D...muß doch ein irres Gefühl sein... -
sieht alles sehr interessant aus
-
Schöne Eindrücke, die Du da vermittelst....
Aber das Schwebefoto im Meer hättest Du schon noch posten können...
-
Schöne Bilder - vielen Dank. Bin gespannt auf mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!