Huhu,
auch wenn ich wieder in der Kälte an der Schüppe bin, so reise ich gedanklich noch mit euch durch die Wärme...
Weiterhin viel Spaß
Grüße aus Dortmund
Waldi
Huhu,
auch wenn ich wieder in der Kälte an der Schüppe bin, so reise ich gedanklich noch mit euch durch die Wärme...
Weiterhin viel Spaß
Grüße aus Dortmund
Waldi
Nach div. Disney-Parkbesuchen sind Utah & Co bzw. die vier Montis nun schon auf dem Weg zum Airport. Guten und ruhigen Rückflug.
War ne nette Zeit.
Wir sind inzwischen gut und ein wenig durchgerüttelt zu Hause angekommen. Danke an Petra und Eric für die schönen Bilder von unserem gemeinsamen Parkbesuch - es einfach wunderschön!
Den Rest vom Bericht gibts mit Fotos in den nächsten Tagen. auch an alle "Mitreisenden" und die netten Kommentare, das hat uns richtig annimiert live zu schreiben. In der Orlando Aerea hat uns dann jedoch die Zeit dafür gefehlt, aber der Rest folgt ja noch.
Müde Grüße, sind jetzt 32 Stunden auf den Beinen
und schlaf schön
back!
Na auf die Berichte und Eindrücke bin ich mal gespannt.
Eigentlich wars ja entspannend, oder?
Eric
Hab natürlich eifrig mitgelesen.
Danke für den schönen Bericht
Huhu,
herzlich willkommen zurück in der Kälte - Fröhliches einfrieren...
Grüße aus Dortmund
Waldi
So, jetzt habe ich auch endlich alles gelesen. Klasse Bericht und tolle Tierfotos, besonders wenn man sie vergrößert anschaut !
wow, so geile Bilder von Old Town + den Classic Cars sind uns nicht gelungen. Erlebt haben wir es aber genau so. Einfach klasse.
Waren einfach perfekte Tage mit euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!