Mhmmmmm..., sehen die alle lecker aus. Verrätst du die Rezepte? Am Wochenende kommen die Kinder nach Hause, und unsere Kekse sind fast alle!
LG
Silke
Mhmmmmm..., sehen die alle lecker aus. Verrätst du die Rezepte? Am Wochenende kommen die Kinder nach Hause, und unsere Kekse sind fast alle!
LG
Silke
Ok - "You won"!
Ich mach den Maitre zum Troubadix - dann ist Ruhe mit Weihnachtsplätzchen backen.
Der Maitre kann von der Menge sicher nicht mit Kalle mithalten und hat es auch nur am Samstag gebacken bekommen, aber immerhin ist was zusammen gekommen.
Hat es einen speziellen Grund das Texas so kackbraun geworden ist?
Lebkuchen wird eben kackbraun!
Was sind denn das links unten für welche? Sind die mit Mohn?
Werden die verschenkt? Alleine schafft man sowas doch nicht.
Ja - links unten sind Mohnplätzchen.
Und klar habe ich einige Mitesser.
Die Kids vom Nachbarn werden schon ihr Urteil über die Qualität fällen.
Hatte nur gefragt weil ich Mohn nicht ausstehen kann aber auf dem Foto sehen die irgendwie gut aus.
Von dem Rest darfst du mir sonst gerne was zukommen lassen.
Kein Problem:
Cursor auf Bild positionieren, rechte Maustaste klicken, speichern auf dem PC und schon haste die Kekse.
Na, das nenn ich mal supertolle Plätzchen...
ich habe nur 2 Sorten Cookies gebacken
Kalle und Otto: kann man Euch buchen?? Wie lange vorher muss man Bescheid geben??
Otto: ich vermisse die leckeren Marzipankekse, oder gibts die nur zu Ostern??
Klar kann man mich buchen - die Spesen sind aber frei verhandelbar.
Zu Weihnachten gabs mal was Neues.
Die Marzipan-Cookies gibt es erst wieder zu Pfingsten.
Kein Problem:
Cursor auf Bild positionieren, rechte Maustaste klicken, speichern auf dem PC und schon haste die Kekse.
Davon werde ich aber nicht satt.
Davon werde ich aber nicht satt.
Hälst aber dein Gewicht
Hälst aber dein Gewicht
Wer kann/will das schon zur Weihnachtszeit?
Hälst aber dein Gewicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!