Ob ich da Essen gehen wollte weiß ich nicht so genau,wie die wohl mit Beschwerden umgehen

Kurioses aus den USA
-
-
Ob ich da Essen gehen wollte weiß ich nicht so genau,wie die wohl mit Beschwerden umgehen
Da gibts doch sowieso nur Blaue Bohnen.
-
-
2016 White House Easter Egg Roll
ZitatOn Monday March 28, 2016, the First Family will host the 138th annual White House Easter Egg Roll. This year's theme is “Let’s Celebrate!” and more than 35,000 people will be joining us on the South Lawn for games, stories, and, of course, the traditional egg roll.
In addition to all the fun and games, the day's activities - which will include sports courts and cooking demonstrations -- will celebrate the initiatives of First Lady Michelle Obama and the contributions the Obama Administration has made to the Easter Egg Roll. In honor of the First Lady’s Let’s Move! initiative, this year’s event will also include the first-ever White House Fun Run.
The public lottery for White House Easter Egg Roll tickets is now closed. Winners will be notified at a later date; tickets are free of charge and cannot be sold.
Mehr:
LinkIrgendwie stelle ich mir gerade Angie im Bunny-Kostüm vor.
-
Mehr Interesse an Waffen zeigen: US-Waffenlobby schreibt Märchen um
ZitatMit neuen Fassungen klassischer Märchen will der US-Waffenverband NRA Kinder für Schusswaffen interessieren. Der Unterschied zu den Originalgeschichten: In der NRA-Version tragen die Märchenfiguren Gewehre mit sich herum.
Mehr:
Link -
Geht es denn noch verrueckter?
-
Firma reißt falsches Haus ab und gibt "Google Maps" die Schuld
ZitatDie Eigentümer eines Doppelhauses in Rowlett (Texas), sind obdachlos, nachdem eine Abrissfirma versehentlich ihr Haus abgerissen hat.
Die Gegend, in der ihr Haus stand, war in der Weihnachtszeit von Tornados verwüstet worden, viele Häuser wurden beschädigt. Auch Lindsay Diaz und Alan Cutter, denen das Doppelhaus gehörte, waren von den Tornados betroffen. Ihr Haus hätte jedoch repariert werden können. Das Paar wartete nur noch auf die Beihilfen von Versicherungen und Behörden.
Doch das war, bevor sie dort vorbeikamen und feststellen mussten, dass eine Abrissfirma das Haus ohne Vorwarnung abgerissen hatte.
Mehr:
Link -
San Francisco: Mann zahlt 400 Dollar Miete für Holzkiste
ZitatSan Francisco hat die höchsten Mietpreise in den USA. Ein 25-Jähriger wollte das nicht länger mitmachen: Er zog in einen winzigen Holzverschlag. 400 Dollar Miete zahlt er dafür - und findet das billig.
Das Leben in der US-Metropole San Francisco ist teuer. Besonders gut erkennbar ist das an den Mietpreisen, die in den letzten Jahren exorbitant gestiegen sind: Für ein kleines WG-Zimmer um die 1000 Dollar zu bezahlen, ist Standard. Der Amerikaner Peter Berkowitz wollte den Mietenwahnsinn nicht mehr mitmachen - und wurde erfinderisch.
Der 25-Jährige baute sich einen Holzkasten, gerade groß genug, dass ein Bett darin Platz hat, und machte den Verschlag zu seinem neuen Zuhause. Die nur 2,4 mal 1,4 Meter große Kiste steht im Wohnzimmer eines Freundes. Berkowitz bezahlt dafür 400 Dollar Miete im Monat.
Mehr:
Link -
SFO wird ohnehin grade leergentrifiziert
-
400 Euro für 3 qm
Unschlagbarer Preis -
-
-
-
Ketchupleder: Der neue Foodtrend aus den USA
Mehr:
LinkSchmeckt nach Ketchup, aber hat auch das gewisse 'aufrauhfasertapetebeiss' feeling
-
Schmeckt nach Ketchup, aber hat auch das gewisse 'aufrauhfasertapetebeiss' feeling
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich: wenn es weich und schmelzig ist wie eine Scheibe Käse, ist es evtl. ok.
Nachdem ich das Rezept gelesen hatte, hab ich mir sowas, wie du geschrieben hast, schon fast gedacht. -
Ketchupleder: Der neue Foodtrend aus den USA...
Gut, dass ich in diesem Forum lese.
Immer wieder interessant zu erfahren, was hier alles gerade "Trend" oder "Aufreger" ist! *lol*
-
Angefangen hat der Trent vermutlich durch den Erfolg von Modernist Cuisine.
Habe schon ein paar Sachen nachgekocht... genial.Und wenigstens stimmen deren Theorien. Nix Voodoo, wie es sonst bei Koechen oder Grillern meist so ueblich ist. Hat alles Hand und Fuss.
Habe bisher noch keinen Fehler in der Argumentation gefunden...Muss ich das alles haben was die machen? Nein.
Kaufe ich mir einen Pacojet fuer mehrere tausend $$$? Sicher nicht.
Macht ein wissenschaftlicher Ansatz im Vergleich zu einem historisch gewachsenen Ansatz bei manchen Gerichten Sinn. Ja.
Waren die Beef Shortribs (koennte man auch mit Ochsenbaeckchen machen) nach Modernist Cuisine Medium Rare und gleichzeitig Butterzart und extrem Geschmackvoll? Aber Hallo!Uebringes hat dieser Trend seinen Ursprung in Spanien.
Die USA haben es - mal wieder - verstanden das besser zu kommerzialisiseren. -
Szenario des "Boston Globe"
So sehen die Nachrichten aus, wenn Trump US-Präsident wirdZitatWas passiert, wenn der rechtspopulistische Schreihals Donald Trump tatsächlich der nächste Präsident der USA wird? Die amerikanische Zeitung "Boston Globe" hat aus dem Worst-Case-Szenario eine fiktive Titelseite gemacht - als Warnung.
Mehr:
Link -
Ob die Leute beim Boston Globe wegen dieser Satire nun auch Gerichtsverfahren und sogar Gefängnis fürchten müssen, wie Herr Böhmermann in seinem Heimatland Germany?
Siehe: http://www.spiegel.de/kultur/t…le-sendung-a-1086800.html
Wohl eher nicht...
-
Ob die Leute beim Boston Globe wegen dieser Satire nun auch Gerichtsverfahren und sogar Gefängnis fürchten müssen, wie Herr Böhmermann in seinem Heimatland Germany?
Siehe: http://www.spiegel.de/kultur/t…le-sendung-a-1086800.html
Wohl eher nicht...
Naja das muss Böhmermann hier auch nicht. Natürlich könnte er theoretisch eine Gefängnisstrafe erhalten wegen Beleidigung eines ausländischen Politikers, allerdings ist das äußerst unwahrscheinlich. Insofern muss man hier ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Wenn in der ZDF- Heute-show über unsere Politiker hergezogen wird, gibt es auch keine Verhaftungen. Das Thema Böhmermann wird im Moment ein wenig hochgekocht und wird demnächst wieder in der Versenkung verschwinden, weil nicht mehr spannend.
Letztendlich wird sich auch die Welt weiterdrehen wenn Trump tatsächlich Präsident werden sollte. Die USA hat auch Reagan überstanden
so long
alljogi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!